Anakin Skywalker: Wann wurde er zum Jedi-Ritter?

Wann genau wurde Anakin Skywalker zum Jedi-Ritter ernannt?

Uhr
Anakin Skywalker wurde im Zeitraum zwischen Episode 2 "Angriff der Klonkrieger" und der Serie "The Clone Wars" zum Jedi-Ritter erhoben. Diese Ereignisse werden im 📖 "Brotherhood" genauer beschrieben, das kürzlich veröffentlicht wurde.

Der Zeitpunkt von Anakins Beförderung zum Jedi-Ritter ist wichtig um seine Entwicklung und Verantwortung in der Star Wars-Saga zu verstehen. In Episode 2 ist Anakin noch ein Padawan der von seinem Meister Obi-Wan Kenobi trainiert wird. Es werden jedoch Hinweise auf Anakins bevorstehende Ernennung zum Jedi-Ritter gegeben. In der Serie "The Clone Wars" wird Anakin bereits als Jedi-Ritter dargestellt der der Ausbilder von Ashoka Tano ist. Dies wirft die Frage auf – ebenso wie der Zeitpunkt der Beförderung von Anakin in die Handlung passt.

Um diese Frage zu beantworten müssen wir uns die chronologische Reihenfolge der Ereignisse ansehen. Vor der Serie "The Clone Wars" wurde der 🎬 "The Clone Wars" veröffentlicht der als eigentlicher Auftakt zur Serie gilt. In diesem Film wird Anakin zum Jedi-Ritter erhoben und erhält Ashoka als seinen Padawan. Die Quelle für diese Information ist die Jedipedia.

Um noch genauere Informationen über die Ereignisse nach Anakins Ernennung zum Jedi-Ritter zu erhalten, wurde das Buch "Brotherhood" veröffentlicht. Dieses Buch enthüllt was in der direkten Zeit nach Anakins Beförderung passiert ist und führt uns bis zum Beginn der Serie "The Clone Wars".

Das Buch "Brotherhood" bietet einen tieferen Einblick in Anakins Entwicklung, seine Beziehung zu Ashoka und seine ersten Missionen als Jedi-Ritter. Es ist eine Ergänzung zu den Filmen und der Serie ´ die uns helfen kann ` die Handlung besser zu verstehen.

Insgesamt lässt sich also sagen, dass Anakin Skywalker zwischen Episode 2 und der Serie "The Clone Wars" zum Jedi-Ritter ernannt wurde. Die genauen Ereignisse werden im Buch "Brotherhood" beschrieben, das eine wertvolle Ergänzung zur Star Wars-Saga ist.






Anzeige