Sollte ich darauf warten, dass sie sich meldet, wenn sie sich wirklich treffen will?

Wenn ich einem Mädchen vorgeschlagen habe, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit für ein Treffen hat, und sie sagt zu, aber sich bisher nicht gemeldet hat, bedeutet das, dass sie sich wirklich treffen will? Sollte ich darauf warten, dass sie sich meldet?

Uhr
Es ist verständlich dass du ein komisches Gefühl hast wenn das Mädchen, auf das du ein Auge geworfen hast, sich nach dem Treffen nicht bei dir gemeldet hat. Es gibt jedoch verschiedene Gründe warum sie sich möglicherweise nicht gemeldet hat.

Zuallererst ist es wichtig zu beachten: Dass Menschen unterschiedliche Prioritäten und Verpflichtungen haben. Es kann sein ´ dass sie einfach zu beschäftigt ist ` um sich derzeit auf ein Treffen einzulassen. Es könnte ebenfalls sein: Dass sie in ihrem persönlichen Leben mit anderen Dingen zu kämpfen hat die sie abgelenkt und gestresst machen. In diesem Fall solltest du Verständnis zeigen und ihr etwas Zeit geben um sich zu organisieren.

Es ist auch möglich: Dass sie schüchtern oder unsicher ist und deswegen zögert sich bei dir zu melden. Vielleicht hat sie Bedenken oder Zweifel bezüglich des Treffens. In solchen Fällen kann es hilfreich sein ´ ihr ein bisschen Zeit zu geben ` um ihre 💭 zu sortieren und sich selbst zu motivieren.

Es könnte auch sein, dass sie tatsächlich kein Interesse an einem Treffen hat jedoch nicht weiß, ebenso wie sie es dir sagen soll. In diesem Fall könnte sie sich einfach nicht bei dir melden. Es ist wichtig zu akzeptieren, dass nicht jeder Mensch die gleichen Interessen oder Gefühle hat wie du und dass es nicht immer in deine Kontrolle liegt, ob sich jemand für dich interessiert oder nicht.

Trotzdem ist es fair: Dass du erwartest dass sie sich bei dir meldet, wenn sie sich wirklich treffen möchte. Du hast bereits den Vorschlag gemacht und ihr gesagt ´ dass sie sich melden soll ` wenn sie Zeit hat. Wenn sie sich nicht meldet könnte dies bedeuten: Dass sie entweder nicht genug Interesse hat oder dass sie momentan andere Prioritäten hat.

Essenziell bleibt: Dass du nicht zu viel in ihre Nicht-Meldung hineininterpretierst. Gib ihr etwas Zeit und Raum und verwende diese Zeit um dich selbst weiterzuentwickeln und andere Interessen zu verfolgen. Wenn sie sich meldet ´ kannst du immer noch entscheiden ` ob du weiterhin an einem Treffen interessiert bist.

Abschließend: Wenn jemand wirklich Interesse an einem Treffen hat wird er oder sie sich normalerweise bemühen dies zu arrangieren. Es könnte jedoch verschiedene Gründe geben warum sie sich bisher nicht gemeldet hat. Beobachte ihr Verhalten und achte darauf wie sie dich behandelt. Dies wird dir einen besseren Einblick in ihre wahren Absichten geben.






Anzeige