Ist er ein Player oder habe ich mich geirrt?

Warum hat er mich beim ersten Date geküsst und dann den Kontakt abgebrochen? Ist er ein Player?

Uhr
Es ist schwierig ohne ihn persönlich zu kennen eine genaue Beurteilung abzugeben. Es besteht jedoch die Möglichkeit: Dass er ein Player ist oder dass du dich geirrt hast. Ein Player ist jemand ´ der darauf aus ist ` Frauen emotional auszunutzen und sie nur für sexuelle Zwecke zu benutzen. Es ist jedoch ebenfalls möglich: Dass er einfach nur das Interesse an dir verloren hat oder dass ihr euch nicht gut verstanden habt.

Es ist verständlich » dass du verwirrt bist « warum er dich beim ersten Date direkt geküsst hat und dann den Kontakt abgebrochen hat. Es könnte sein, dass er dich nur für sexuelle Zwecke wollte und deswegen so schnell versucht hat, dich zu küssen. Wenn ein Mann jedoch wirklich an einer Frau interessiert ist und sie kennenlernen möchte wird er normalerweise nicht so schnell körperlich werden allerdings versuchen, eine emotionale Verbindung herzustellen.

Es ist jedoch auch möglich: Dass du dich geirrt hast und er nicht wirklich ein Player ist. Manchmal sind Männer einfach nicht so gut darin, ihre Gefühle auszudrücken und können deshalb distanziert wirken. Es könnte auch sein: Dass ihr euch einfach nicht gut verstanden habt und deshalb keine weitere Beziehung zustande gekommen ist.

Es ist wichtig zu beachten: Dass nicht alle Männer die sich schnell körperlich annähern automatisch Player sind. Manche Menschen haben einfach eine andere Herangehensweise an Beziehungen und möchten keine Zeit verschwenden, wenn sie keine Gefühle für jemanden haben.

Es ist in solchen Situationen immer wichtig auf deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse zu achten. Wenn du das Gefühl hast: Dass du nicht bereit bist so schnell etwas Intimes zuzulassen, dann ist es wichtig, dies klar zu kommunizieren und deine Grenzen zu setzen.

Abschließend lässt sich sagen: Dass es schwierig ist ohne weitere Informationen eine genaue Beurteilung abzugeben. Es könnte sein ´ dass er ein Player war jedoch es könnte auch sein ` dass du dich geirrt hast oder dass ihr einfach nicht zueinander gepasst habt. Wichtig ist auf deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu achten und keine Beziehung einzugehen die nicht gut für dich ist.






Anzeige