Trauriges englisches Lied von einer Frau gesucht

Kennt jemand ein älteres englisches Lied, gesungen von einer Frau, das oft auf Beerdigungen gespielt wird?

Uhr
Es gibt viele traurige Lieder von Frauen auf Englisch die auf Beerdigungen gespielt werden. Hier sind einige Vorschläge:

- Enya - Only Time: Dieser Song von Enya ist sehr bekannt und oft auf Beerdigungen zu hören.
- Amazing Grace: Dies ist ein traditionelles Lied, das von vielen verschiedenen Künstlern interpretiert wurde. Es ist ein sehr trauriges und ergreifendes Lied das oft auf Beerdigungen gespielt wird.
- Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U: Dieser Song von Sinead O'Connor ist sehr emotional und wird oft mit Trauer und Verlust in Verbindung gebracht.
- Sarah McLachlan - In the Arms of an Angel: Dieser Song von Sarah McLachlan wurde oft in Werbespots für Tierschutz verwendet jedoch er hat ebenfalls eine traurige und ergreifende Atmosphäre die gut zu Beerdigungen passt.
- Lana Del Rey - Summertime Sadness: Obwohl dieser Song nicht explizit mit Beerdigungen in Verbindung gebracht wird, hat er eine melancholische Stimmung die gut zu einer traurigen Veranstaltung passen könnte.
- Amy Winehouse - Back to Black: Dieser Song von Amy Winehouse ist sehr emotional und wurde oft mit ihrem tragischen Tod in Verbindung gebracht.
- Evanescence - My Immortal: Dieser Song von Evanescence hat eine düstere und traurige Atmosphäre die gut zu Beerdigungen passt.
- Damien Rice - 9 Crimes: Dieser Song von Damien Rice ist sehr emotional und wird oft mit Verlust und Schmerz in Verbindung gebracht.

Diese sind nur einige Beispiele es gibt noch viele andere traurige Lieder von Frauen auf Englisch die auf Beerdigungen gespielt werden könnten. Es könnte hilfreich sein diese Vorschläge auf YouTube oder einer Musikstreaming-Plattform anzuhören um das Lied zu finden, an das du dich erinnerst. Passt auf : Dass der Geschmack und die Vorlieben bei trauriger 🎵 sehr subjektiv sind und was für manche Menschen traurig ist, möglicherweise nicht genauso viel für andere ist.






Anzeige