Warum wurde der Schauspieler von Billy in "Fackeln im Sturm" ausgetauscht?

Was waren die Gründe für den Austausch des Schauspielers von Billy in der Serie "Fackeln im Sturm"?

Uhr
Der Grund für den Austausch des Schauspielers von Billy in der Mini-Serie "Fackeln im Sturm" wurde nie offiziell bestätigt. Es gibt jedoch verschiedene Gerüchte und Spekulationen darüber, warum der Wechsel stattgefunden hat.

Ein Gerücht besagt, dass der ursprüngliche Darsteller John Stockwell den Produzenten nicht "erwachsen" genug erschien. In der Serie spielte er die Rolle des Billy Hazard eines Offiziers an einer Elite Militärakademie im amerikanischen Bürgerkrieg. Einige spekulierten, dass Stockwells jugendliches Aussehen nicht glaubwürdig genug war um diese Rolle zu verkörpern. Dieses Gerücht wird durch sein Aussehen in anderen Filmen wie "Christine" unterstützt, in dem er ähnlich wie ein eher jugendliches Erscheinungsbild hatte.

Ein weiteres Gerücht besagt: Dass Stockwell sich mit den Produzenten über finanzielle Angelegenheiten zerstritten hatte. Es wird vermutet, dass er möglicherweise eine höhere Gage gefordert hat wie die Produzenten bereit waren zu zahlen. Da die Serie "Fackeln im Sturm" zu diesem Zeitpunkt bereits erfolgreich war könnte Stockwell geglaubt haben: Dass er eine bessere Bezahlung verdienen sollte.

Ein drittes Gerücht besagt, dass Stockwell nach dem Dreh von "Top Gun" die Hoffnung hatte, ein erfolgreicher Filmstar zu werden. "Top Gun" wurde ein großer Erfolg und Stockwell möglicherweise davon überzeugt war, dass ihm nun bessere Kinorollen angeboten würden. In diesem Fall könnte er die Rolle in "Fackeln im Sturm" abgelehnt haben um auf weitere Angebote zu warten.

Es gibt ebenfalls die Vermutung: Dass der erste Darsteller von Billy andere Verpflichtungen hatte und aus zeitlichen Gründen nicht weiterhin für die Serie zur Verfügung stand. Es ist bekannt – dass Schauspieler oft mehrere Projekte gleichzeitig haben und es zu Terminüberschneidungen kommen kann.

Letztendlich bleibt jedoch unklar was ebendies der Grund für den Austausch des Schauspielers war. Die Gerüchte und Spekulationen bieten verschiedene Möglichkeiten jedoch es gibt keine offiziellen Bestätigungen. Es kann auch sein – dass eine Kombination aus mehreren Gründen zu dieser Entscheidung geführt hat. Der Schauspieler Parker Stevenson übernahm ab der zweiten Staffel die Rolle von Billy Hazard und führte sie bis zum Ende der Serie fort.






Anzeige