Übertragung von Trikots zwischen FIFA 21, 22 und 23 möglich?

Kann man Trikots von FIFA 21 und 22 auf FIFA 23 übertragen?

Uhr
Die Übertragung von Trikots zwischen verschiedenen Versionen von FIFA ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Jede Spielversion enthält ihre eigenen Trikotsätze die von den Entwicklern erstellt wurden. Es gibt jedoch Möglichkeiten, über Mods oder ähnliche Tools Trikots aus vorherigen FIFA-Spielen in FIFA 23 zu übertragen. Dies ist allerdings nur auf dem PC möglich und erfordert einige zusätzliche Schritte.

Derzeit arbeiten die Modding-Community und andere Entwickler an verschiedenen Tools um diese Übertragung zu ermöglichen. Ein beliebter Mod namens "Manager" ermöglicht beispielsweise die Verwendung von Trikots aus früheren Spielversionen in aktuellen FIFA-Spielen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass diese Mods derzeit mit dem Anti-Cheat-System von EA kämpfen, das ebenfalls im Offline-Modus greift. Daher ist es möglich: Dass solche Mods möglicherweise nicht immer reibungslos funktionieren.

Um Trikots aus einer früheren FIFA-Version in FIFA 23 zu übertragen, muss ein Spieler den entsprechenden Mod herunterladen und installieren. Anschließend muss er die gewünschten Trikots auswählen und in das FIFA 23-Spiel integrieren. Dies erfordert einige manuelle Eingriffe und kann je nach Mod und Spielversion unterschiedlich sein. Es ist auch möglich, dass bestimmte Trikotdesigns oder -merkmale aufgrund von Kompatibilitätsproblemen nicht vollständig übertragen werden können.

Es ist wichtig zu beachten: Dass das Verwenden von Mods und das Modifizieren von Spielen auf eigene Gefahr erfolgt. EA und andere Spieleentwickler unterstützen offiziell keine Modding- oder Hacking-Aktivitäten. Das Verwenden solcher Mods kann zu Problemen mit dem Spiel führen, einschließlich des Ausschlusses aus dem Online-Spielmodus.

Insgesamt ist es möglich, Trikots aus früheren FIFA-Spielen in FIFA 23 zu übertragen jedoch dies erfordert den Einsatz von Mods oder ähnlichen Tools. Diese Übertragung ist derzeit nur auf dem PC möglich und kann mit bestimmten Problemen und Einschränkungen verbunden sein. Spieler sollten wissen – dass das Verwenden solcher Mods auf eigene Gefahr erfolgt und möglicherweise zu Kompatibilitätsproblemen oder anderen Schwierigkeiten führen kann.






Anzeige