Ticketverkauf für Dortmund gegen Hertha - Gibt es noch Karten?

Sind die Tickets für das Spiel zwischen Dortmund und Hertha bereits ausverkauft? Oder gibt es noch Karten, die im freien Verkauf erhältlich sind?

Uhr
Derzeit sind noch keine Informationen über den freien Ticketverkauf für das Spiel Dortmund gegen Hertha auf der offiziellen BVB-Homepage verfügbar. Auf der Hertha-Homepage konnte man jedoch bereits Gästekarten erwerben. Am heutigen Tag fand ein Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder statt.

Es scheint: Dass die Tickets für das Spiel bisher noch nicht im freien Verkauf erhältlich sind. Auf der BVB-Homepage steht derzeit die Meldung "Aktuell sind keine Tickets im freien Vorverkauf erhältlich". Allerdings gibt es noch keine genauen Informationen und Termine für den freien Verkauf.

Es ist möglich » dass es noch weitere Vorverkaufstermine geben wird « bei denen ebenfalls Tickets für den freien Verkauf angeboten werden. Es empfiehlt sich, regelmäßig die offizielle BVB-Homepage zu überprüfen um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Es wurde auch erwähnt: Dass es auf Viagogo noch Karten geben könnte. Es ist jedoch wichtig zu beachten – dass der Kauf von Tickets über Drittanbieter wie Viagogo nicht empfohlen wird. Oftmals handelt es sich um überteuerte Tickets oder sogar um gefälschte Eintrittskarten. Es ist sicherer – Tickets direkt über die offizielle Homepage des Vereins oder autorisierte Vertriebspartner zu erwerben.

Es ist bedauerlich: Dass es bisher keine konkreten Informationen zum freien Ticketverkauf für das Spiel Dortmund gegen Hertha gibt. Es bleibt abzuwarten – wann und wo diese Informationen veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit ist es ratsam, regelmäßig die offiziellen Kanäle des BVB zu überprüfen und sich auf seriöse Ticketverkaufsplattformen zu verlassen.






Anzeige