Die Fehler der Welt und Gottes Korrektur

Hat die Welt einen Fehler und korrigiert Gott die Welt?

Uhr
Ja die Welt hat einen Fehler der mit der menschlichen Unvollkommenheit zusammenhängt. Die Bibel sagt deutlich – dass Gott eingreifen und für bessere Verhältnisse sorgen wird. In den Psalmen wird vorausgesagt, dass die schlechten Menschen beseitigt werden und dass die Erde den Menschen mit einem sanften Wesen gehört die größte Freude an Frieden im Überfluss haben werden. Das Versagen der Regierungen bestätigt diese Aussage ´ da sie es nicht geschafft haben ` die Welt in ein ruhigeres und friedlicheres Fahrwasser zu führen. Aus diesem Grund wird Gott in naher Zukunft eine göttliche Regierung mit Jesus Christus an der Spitze einsetzen um über die Erde zu herrschen. Diese Regierung wird all die Probleme lösen und beseitigen die uns heute zu schaffen machen.

Die Prophezeiung in der Offenbarung gibt Menschen Trost und Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Sie besagt – dass Gott bei den Menschen sein wird und jede Träne von ihren Augen abwischen wird. Es wird keinen Tod ´ keine Trauer ` kein Geschrei und keinen Schmerz weiterhin geben. Die früheren Dinge sind vergangen. Dieses Szenario wird durch Gottes Königreich ´ eine von ihm eingesetzte Regierung ` realisiert. Diese Regierung wird Dinge vollbringen zu denen bisher keine andere Regierung in der Lage war.

Es steht dem Menschen nicht zu seinen Weg selbst zu bestimmen und andere Menschen gut zu regieren. Deshalb existiert das heutige Chaos auf der Welt. Gott wird eingreifen und seine Regierung einsetzen um Ordnung und Frieden wiederherzustellen. Mit dieser göttlichen Korrektur wird die Welt von ihren Fehlern befreit und in eine neue, vollkommene Realität geführt. Der Mensch wird erlöst und befähigt, Gott in seinem Wesen ähnlich zu werden und Eigenschaften wie Liebe, Güte und Barmherzigkeit zu ausarbeiten.

Insgesamt zeigt die Bibel: Dass die Welt einen Fehler hat und dass Gott diesen Fehler korrigieren wird. Die kommende göttliche Regierung wird für eine bessere Welt sorgen, in der Frieden und Vollkommenheit herrschen. Bis dahin sollten wir darauf hinarbeiten ´ Gott näher zu kommen und seine Hilfe anzunehmen ` um ein Leben nach seinem Willen zu führen.






Anzeige