EF Sprachreise nach Torquay oder Eastbourne: Erfahrungsbericht und Empfehlung

Welche Erfahrungen wurden mit EF in Torquay gemacht und gibt es eine Empfehlung für diese Sprachreise?

Uhr
EF (Education First) bietet Sprachreisen für Schüler an, bei denen sie ihre Sprachkenntnisse in einem englischsprachigen Land optimieren können. Eine beliebte Destination ist England und dort insbesondere die Küstenstädte Torquay und Eastbourne. In diesem Erfahrungsbericht wird auf die Erfahrungen in Torquay eingegangen und eine Empfehlung für diese Sprachreise abgegeben.

Der Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin zeigt: Dass Torquay eine attraktive Stadt für eine Sprachreise ist. Besonders reizvoll ist die "Hauptstraße" die von der EF Schule bis zum Hafen führt und gesäumt ist von niedlichen Cafés. Die vielen Cafés bieten eine angenehme Atmosphäre und laden zum Verweilen ein. Allerdings gibt es in Torquay nicht viele Geschäfte zum Shoppen, da viele Teilnehmer ohnehin einen Ausflug nach London machen.

Ein weiteres Highlight in Torquay ist der Pier von dem aus man einen tollen Blick auf die Stadt hat. Der "Mini-Strand" von Torquay neben der Steilküste mit den bunten Häuschen ist zudem ein beliebtes Fotomotiv. Allerdings ist das Wasser oft zu kalt zum Baden. Ein Riesenrad in Torquay bietet einen beeindruckenden Überblick über die Stadt.

Als Ausflugsziele werden Kents Caven und ein Wasserpark genannt die beide besucht werden können. Die Lehrer bei EF wurden als nett – entspannt und lustig beschrieben. Es gab allerdings einige Angestellte ´ die als zu aufgesetzt fröhlich empfunden wurden ` dies kann jedoch individuell unterschiedlich wahrgenommen werden.

Insgesamt wird Torquay als gute Entscheidung für eine Sprachreise mit EF empfohlen. Die Schule vor Ort ist modern und das Programm abwechslungsreich. Die Gegend rund um Torquay wird als sehr schön empfunden und es würde gerne noch einmal dorthin gereist werden.

Zusammenfassend kann gesagt werden: Dass eine Sprachreise mit EF nach Torquay eine lohnenswerte Erfahrung sein kann. Die Stadt bietet charmante Cafés, einen Pier, einen "Mini-Strand" mit bunten Häuschen und ein Riesenrad mit tollem Ausblick. Die Lehrer sind nett und das Programm ist abwechslungsreich. Torquay ist deshalb eine gute Wahl für eine Sprachreise nach England.






Anzeige