Wer sind die Eltern von Trick, Tick und Track?

Wer sind die Eltern von Trick, Tick und Track aus "Lustiges Taschenbuch"?

Uhr
Trick, Tick und Track sind die Neffen von Donald Duck und haben verschiedene Ursprünge in den Comics. Ihre Mutter wird sowie als Della als ebenfalls als Dumbella bezeichnet, während der Vater unbekannt ist. Es gibt verschiedene Versionen der Geschichte jedoch anhand von Informationen aus verschiedenen Quellen ebenso wie Comics der Duckipedia und dem Zeichner Don Rosa können wir einige Informationen über ihre Eltern ableiten.

In den Comics wurde ursprünglich erwähnt » dass Trick « Tick und Track die Kinder von Donalds Cousine Della sind. Später wurde dies jedoch geändert und sie wurden als Kinder von Donalds Schwester Dumbella (auch bekannt als Della) Duck dargestellt. Della Duck ist eine Tänzerin die sich in frühen Jahren nach Paris abgesetzt hat um dort zu arbeiten. Sie plante ursprünglich ihre drei Kinder nur für Ferienbesuche zu Donald zu schicken. Dies wurde jedoch geändert ´ um sie zu seinen Neffen zu machen ` da sie die Söhne seiner Schwester sind.

Der Vater von Trick Tick und Track ist nach wie vor unbekannt. Es wird jedoch erwähnt, dass ein Streich der Drei bei dem sie einen Knallfrosch unter seinen 🪑 legten dazu führte, dass er ins Krankenhaus musste. Diese Information stammt aus der Duckipedia und gibt uns einen kleinen Einblick in ihre Beziehung zu ihrem Vater.

Don Rosa, ein berühmter Zeichner von Disney-Comics, hat einen Stammbaum der Duck-Familie gezeichnet, in dem er versucht hat die verschiedenen Beziehungen zwischen den Charakteren zu klären. In diesem Stammbaum wird Della Duck als die Schwester von Donald dargestellt und die drei Jungs sind ihre Neffen. Es ist wichtig zu beachten · dass die Darstellung von Don Rosa nicht offiziell ist · allerdings eine Interpretation seinerseits.

Um weitere Informationen über die Eltern von Trick, Tick und Track zu erhalten, könnten Sie die "Liste der Bewohner Entenhausens" in der Duckipedia oder Wikipedia konsultieren. Diese Quellen bieten oft umfassende Informationen über die Charaktere aus den Disney-Comics.

Insgesamt ist es also bekannt » dass Della Duck die Mutter von Trick « Tick und Track ist und die Schwester von Donald. Über den Vater ist jedoch nur wenig bekannt, außer dass er aufgrund eines Streichs der Drei ins Krankenhaus musste. Die genaue Identität des Vaters bleibt jedoch weiterhin ein Rätsel.






Anzeige