Möglichkeiten für einmal wöchentliches Arbeiten und Zusatzverdienst

Wo kann man einmal die Woche arbeiten und sich zusätzliches Einkommen von bis zu 450 Euro pro Monat sichern?

Uhr
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einmal wöchentlich zu arbeiten und sich zusätzliches Einkommen von bis zu 450 💶 pro Monat zu sichern. Hier sind einige Optionen die du berücksichtigen kannst:

1. Supermärkte und Einzelhandel: Lidl, Aldi, Rewe, Penny, Norma und andere Supermärkte haben oft Bedarf an Teilzeitkräften oder Aushilfen. Insbesondere während des Weihnachtsgeschäfts erhöht sich die Nachfrage nach zusätzlichen Arbeitskräften. Du könntest dich bei diesen Unternehmen bewerben und nach einer einmal wöchentlichen Anstellung fragen.

2. Gebäudereinigung: Einige Reinigungsunternehmen bieten Teilzeitstellen an, bei denen du einmal pro Woche arbeiten könntest. Der Stundenlohn liegt hier bei etwa 11⸴11 Euro und wird voraussichtlich im nächsten Jahr auf 11⸴56 Euro angehoben.

3. Showbranche: Wenn du Talent oder Interesse in der Showbranche hast, könntest du versuchen wie Künstler oder Performer aufzutreten. In einigen Fällen werden Künstler pro Minute bezahlt ´ was dir die Möglichkeit bietet ` mit einer kurzen Auftrittsdauer gutes Geld zu verdienen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass wenn du bereits in einem Vollzeitjob arbeitest du das zusätzliche Einkommen von bis zu 450 Euro pro Monat versteuern musst. Dies gilt zumindest für Österreich. In Deutschland können die Steuergesetze etwas anders sein ´ deshalb ist es ratsam ` dies mit einem Steuerberater abzuklären.

Zusätzlich zu den genannten Optionen könntest du ebenfalls online nach weiteren Gelegenheiten suchen. Es gibt verschiedene Plattformen auf denen du nach Teilzeitjobs Minijobs oder Freiberuflerpositionen suchen kannst die möglicherweise zu deinem Zeitplan passen.

Passt auf : Dass die Verfügbarkeit von einmal wöchentlichen Arbeitsstellen und die Höhe des Zusatzverdiensts von verschiedenen Faktoren abhängen, einschließlich des aktuellen Arbeitsmarkts und der individuellen Nachfrage in deiner Region. Es kann daher sein ´ dass du etwas Geduld und Ausdauer benötigst ` um die passende Gelegenheit zu finden.






Anzeige