Steam Overlay-Fehler in CS:GO auf dem Mac
Warum funktioniert das Steam Overlay in CS:GO auf dem Mac nicht mehr? Das Steam Overlay hat seine Tücken – besonders auf dem Mac. Ein häufiges Problem ist, dass es scheinbar nicht mehr funktioniert. Könnte es sein, dass etwas in den Ingame-Einstellungen nicht stimmt? Denk daran – möglicherweise hast du die Option zur Anzeige der Benachrichtigungen entweder deaktiviert oder falsch konfiguriert. Wenn du nicht aufgepasst hast, kann das leicht geschehen.
