Ist es normal, auf einen Anime Charakter zu stehen?
Sind Anziehung und Identifikation mit Anime-Charakteren in der Jugend völlig legitim? Anime hat in den letzten Jahren enorm an Popularität gewonnen - besonders bei Jugendlichen. Viele fragen sich jedoch: Ist es normal, in diesen fiktiven Charakteren etwas zu empfinden? Wenn du mit 17 Jahren für einen Charakter wie Seiya aus "Sailor Moon" schwärmst, stelle dir folgende Überlegungen an. Zunächst, die Anziehung zu diesen Figuren ist ein häufiges Phänomen.
