Gibt es eine 6. Staffel oder 201. Folge von Sailor Moon?

Gibt es eine 6. Staffel oder die 201. Folge von Sailor Moon? Und wenn ja, wo kann ich sie ansehen?

Uhr
Nein, es gibt keine 6. Staffel von Sailor Moon. Die Serie wurde nach 5 Staffeln abgeschlossen und es wurden keine weiteren Episoden produziert. Es gibt jedoch drei Kinofilme und einige Specials. Die Specials, ebenso wie zum Beispiel "Amis erste Liebe", können auf Youtube mit Untertiteln angesehen werden, da sie nie synchronisiert wurden.

Die Aussage von Naoko Takeuchi der Schöpferin von Sailor Moon bestätigt: Dass es keine 6. Staffel gibt. Es gibt lediglich 200 Folgen von Sailor Moon. Es wurde jedoch bekannt, dass neue Mangas von Sailor Moon veröffentlicht wurden und es besteht die Möglichkeit, dass sie verfilmt werden.

In Japan wurde tatsächlich eine 6. Staffel produziert freilich wurde sie nicht in Deutschland veröffentlicht, da sie nicht kindergerecht war. In Deutschland gibt es nur die ersten 200 Folgen die 5 Staffeln umfassen. Es gibt ebenfalls drei Filme: "Gefährliche Blume", "Schneeprinzessin Kaguya" und "Reise ins Land der Träume".

Passt auf : Dass die Angaben zur Anzahl der Folgen von Sailor Moon variieren können, da es Verwirrung darüber gab welche Episoden zur offiziellen Zählung gehören. Es kann sein ´ dass einige Quellen behaupten ` dass es bis zu 500 Folgen gibt jedoch dies scheint nicht korrekt zu sein.

Es gibt keine offizielle Möglichkeit die nicht in Deutschland veröffentlichten Episoden oder die 6. Staffel anzusehen. Es ist jedoch möglich auf inoffiziellen Kanälen im Internet danach zu suchen.

Zusammenfassend kann gesagt werden: Dass es keine 6. Staffel von Sailor Moon gibt und die Serie offiziell nach 200 Folgen abgeschlossen ist. Es gibt jedoch drei Filme und einige Specials die auf inoffiziellen Kanälen im Internet verfügbar sein können.






Anzeige