Übelkeit nach naschen leerem magen

Ich habe vor 15 min. etwa 8 Gummibärchen gegessen und jezt ist mir übel. Allerdings hatte ich hunger und einen leeren Magen und habe sie dann gegessen. Woran liegt das?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1402 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Übelkeit nach Naschen auf leerem Magen?

Ja, das kenn ich.wenn du Hunger hast, dann sinkt dein blutzuckerspiegel. Naschst du jetzt, oder trinkst du zb etwas Süsses, dann schnellt dieser in die Höhe. Allerdings bleibt er dort nicht lange sondern rauscht wieder in die Tiefe. Diese Blutzuckerschwankungen lösen oft Übelkeit aus. Besser ist es, auf nüchternen Magen etwas nahrhaftes zu essen zb ein Stückchen Brot, dann bleibt der Blutzuckerspiegel konstant, auch wenn du danach gaaaaanz viele Gummibärle isst


übelkeit
Was tun gegen Magenschmerzen und Sodbrennen?

Hallo, ich habe ständig Magenschmerze, Übelkeit und Sodbrennen.schwanger bin ich nicht -- Milch trinken,ansonsten würde ich mal in der Apotheke nachfragen. Die wissen oft auch gute Hausmittel. Sollte alles -


magen
Halsweh, Rückenweh, Kopfweh, Bauchweh und mir ist Schlecht

- das so schnell als möglich abschecken! Hört sich nach Magen- Darm- Grippe an, wenn Du erbrechen solltest oder Durchfall -


naschen
woher kommt der name "haribo"?

- das z.B das A nach H kommt. Oder das I nach R. Auch das O nach B ? ans egel nn Das mein ich doch ^^ COSMiQ | Fragen und -