Halsweh rückenweh kopfweh bauchweh ist schlecht

Ich habe Heute Morgen plötzlich einen Starken schmerz in der Schulter verspürt. Der zog sich runter bis in die Taille und hoch in den Nacken. Mein Linker Arm begann zu kribbeln und ich hatten schmwerzen in der Lunge wenn ich eingeatmet habe. Nach einigen Stunden bekam ich Husten der auch immer noch anhält und das Atmen fällt mir schwer. Rücken ist besser, dafür wurde mir plötzlich schlecht und ich habe stoßartige Kopfschmerzen. Ohh. alles tut weh, was kann ich nur tun?

14 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1338 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Halsweh, Rückenweh, Kopfweh, Bauchweh und mir ist Schlecht

als ich die Frage gestellt habe, war es freitag abend.
Ich weis dass Internetdiagnosen keinen großen Zweck erfüllen aber es schien mir kein Grund zum Krankenhaus zu fahren, denn der HA hatte ja schon zu. Ich dachte vll dass durch Zufall jemand irgendetwas dergleichen schon mal hatte.
Inzwischen ist es ein bisschen besser. Ich kriege schlecht Luft und habe Rückenschmerzen, dafür sind Bauch und Kopfweh weg und mir ist nur noch wenig Schlecht. Beim Einatmen hört man dass etwas im weg ist.
Ich bin 18 und Nichtraucher
Am Montag nachmittag geh ich zum Arzt und denn erzähl ich euch was draus geworden ist.
Wie immer würde ich hier nie verbindlichen Rat in Medizinfragen geben, aber wenn's sich nicht nach grippalem Infekt anfühlt und so extrem ist - ab zum Arzt
mach dir hierzu selbst ein bild: mein vater wachte morgens mit schmerzen in der brust auf. er dachte die kommen von den bronchien und drehte sich auf die andere seite um weiter zu schlafe. er erwachte nie mehr.
was du tun kannst: keine selbstdiagnose stellen und hier keine fragen dieser art stellen denn nur der profi kann das wirklich erkennen.
Das hört sich alles nach einem viralen Infekt an, den man zunächst, also so lange man gut Luft bekommt und nicht zu hohes Fieber hat, mit Vitaminen, heissem Tee und Bettruhe behandeln kann.
Bei lang anhaltenden Infekten, Fieber über 39,0 Grad und Atemnot oder Brechdurchfall sollte man wirklich zusätzlich einen Arzt aufsuchen.
Aber zunächst Heissen Tee, ein Schmerzmittel z.B. Ibuprofen, Paracetamol, und dann ins Bett. Zusätzlich Multivitamintabletten und viel Vitamin C.
lass es von einem arzt abklaeren! untersuchen uebers internet ist nicht moeglich
Evtl. hast du dir einen Halswirbel oder einen anderen Wirbel ausgerenkt und dieser drückt dann blöd auf die Organe.
seit wann können wirbel auf organe drücken?
nicht direkt, beim HWS-Syndrom kann z.B. auch der Gleichgewichtssin gesört sein, was zu Übelkeit führt, außerdem kann es zu Kofschmerzen kommen usw.
laß das so schnell als möglich abschecken
Hört sich nach Magen- Darm- Grippe an, wenn Du erbrechen solltest oder Durchfall bekommst, kannst Du ziemlich sicher sein das es sich um so ein Infekt handelt.
Meine Empfehlung: Morgen früh gleich zum Arzt gehen.
Gute Besserung
1. Geh zum Arzt
2. Klingt nach eine Segmentalen Störung im Halswirbelsäulen bereich. Wenn du sagst Morgens würd ich mal sagen Verlegen. Geht bei Jungen Mensch i.d.R. von alleine wieder weg. Check mal deine Dornfortsätze von oben nach unten im Hws und oberen BWS bereich ab. Einfach Drauf Drücken/Drücken lassen und den Schmerzen in einer Skala von 0 bis 10 einorden. Der Schmerzhafteste ist vermutlich der Fehler.
Aber es könnte alles mögliche sein. Geh zum Arzt oder zumindest zu jemandem der was mit Medizin zu tun hat. zur not Notaufnahme
geh doch ins bett anstatt hier am pc zu hocen.dann geht´s dir vll. morgen besser,und wenn nich gehst du zum arzt.
Schleunigst zum Arzt gehen.
Gute Besserung
geh schnell zum arzt oder geh zu aphotheke
Es ist Bronchitis, der Arzt sagt ich hab mir außerdem eine Sehne eingeklemmt und nun hab ich viel viel leckere Medizin. für


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- kamen Unfälle, Knochenbrüche, Blutvergiftung u.a. Die medizinische Versorgung war äußerst rudimentär und beschränkte -- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- Esquimal HD - Full - YouTube an den gewöhnlichen Infektionskrankheiten- Ernährung. Mangelnde Hygiene, falsche Ernährung, Morde, schlechte Lebensbedingungen, bei Geburten, mangelnde Möglichkeit, -- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir -


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Vergiss aber nicht vorher die magischen Heilsteine unter dein Kopfkissen zu legen. Wichtig wäre auch den Heildreck ganz tief -- klarem Wasser ausgespült. Das ist die Empfehlung für Menschen mit fettigen Haaren. Hier sind noch weitere Hinweise: -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- würde, oder andersrum. Also da brauchst du dir keinen Kopf darüber zerbrechen! Das ist ganz normal! Bei den einen -