Zeichentrick pinocchio heidi nil holgersson kimba alles kommt aus japan wie erklärt sich deutsche sowas nicht

Bild: http://www.kika.de/pinocchio/sendungen/bilder/bild30290_v-tlarge169_w-600_zc-be147c57.jpg?version=3958

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1388 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Zeichentrick: Ob Pinocchio oder Heidi oder Nil Holgersson oder Kimba - alles kommt aus Japan. Wie erklärt sich das? Können Deutsche sowas nicht?

Neben dem bereits genannten Preis ist auch das stark stilisierte Kindchenschema entscheidend, das die Manga-Stilelemente auszeichnet. Die Figuren sind leicht zu erkennen und nachzuzeichnen. Natürlich gibt es auch deutsche Zeichner und Animations-Fachkräfte, die sich vom Manga-Stil beeinflussen ließen. Die können das auch. Da kommt aber wieder das von vellelos genannte Problem ins Spiel.
Warum sollten ausgerechnet Deutsche Animationsserien verfilmen, die nicht auf deutschen Vorlagen beruhen? Dafür gibt und gab es in Deutschland nie eine bedeutende Industrie. Japaner hingegen gelten seit jeher als Spezialisten was Zeichentrickfilm betrifft. Viele Animationsstudios, große Konkurrenz, vergleichsweise niedrige Kosten, hohe Qualität.
Hast su dich schon einmal gefragt was deutschland mit Japan für eine gemeinsame Vergangeneit hat.?
Da fragt man sich doch, was dieser Kommentar mit der Frage zu tun hat.
Du hast Österreich noch vergessen, Du kommst ja schließlich daher.


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?- aussagen belangen, jedoch nicht den spruch. Nein, natürlich nicht. Wer hat dir denn ds erzählt? Das Internet und zur Nachfrage -- das tun sollte was er möchte, sei es im Einklang mit dem deutschen Gesetz. Der Spruch ist eher positiv zu werten als negativ -- anderer Spruch als Aussage verboten, so lange sie nicht für sich genommen beleidigend, rassistisch, diffamierend etc. ist. -- verbieten. Man kann nur den aussprecher wegen verfassungswiedrigen aussagen belangen, jedoch nicht den spruch. Nein, -


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- beeinflusst werden, dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet -- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was -- hängen! "Sex sells" beruht auf dem Urinstinkt des Menschen sich fortpflanzen zu wollen. Durch das Betrachten erotischer -- falschen Zeitpunkt mit Fantasy zu kompensieren. Darüberhinaus soll der Mensch von den Hormonen so beeinflusst werden, -- kürzer und prägnanter als *erotic sells*! Abgesehen davon kommt dieser Spruch aus dem prüden Amerika, in dem einige Werbespots -


serien
Wie lautet die Definition von Mindfreak?

um die deutsche und englische Definition von Mindfreak,. A person who engages -- sich mit Handlungen befaßt/auf Handlungen einläßt, die sich über menschliche und wissenschaftliche Logik hinwegzusetzen -- daß die Grenzen seines eigenen Geistes und Körpers herausfordert. Ein moderner Mystiker. Quelle: Urban Dictionary: -