Wächst spinne bein nach verloren

Doch doch. Allerdings nicht in jedem Falle. Othognathe Spinnen z.B. Häuten sich ja ihr ganzes Leben lang. Labidognathe nur solange bis sie ausgewachsen sind. Die Meisten einheimischen Spinnen sind Labidognathe Tiere. Solange sich die Tiere Häuten wachsen auch ihre Körperteile nach. Selbst meherere Beine oder ganze Chelizerien wachsen nach. Wenn es aber gleich meherere Körperteile sind, kann das Nachwachsen mehrere Häutungen beanspruchen. Kleinere Verletzungen sind nach einer Häutung meist Passe.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wächst einer Spinne ein Bein nach, nachdem sie eines verloren hat?

Nein, sie hat dann für immer eines weniger.
Da gebe ich dem Terratoxica auf jeden Fall recht, da ist nichts mehr hinzuzufügen


spinnen
Essen Spinnen auch andere Spinnen?

- die sich ausschliesslich von anderen Spinnen ernähren. Spinnen: Feinsinnige Räuber - Portia – Wikipedia ja das war -- weil sie ihren mann opfert:D Dass das Männchen immer nach der Paarung vom Weibchen aufgefressen wird, ist ein weit -


beine
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- abnimmt wird ja automatisch das bindegewege an po bauch beinen lockerer. kann jemand tipps geben um dieses weitläuffig -


nachwachsen
Wachsen Haare auf dem Arm stärker nach, wenn man sie rasiert?

- Beim epilieren ist das anders, das Haar wächst weich nach und die Spitze des Haares ist auch wieder zulaufend im -