Wachsen haare arm stärker nach man rasiert

Ich hatte einige Wochen einen Gips und jetzt ist meine Hand stark behaart. Sollte ich die jetzt rasieren oder wachsen die Haare dann noch stärker nach? Oder fallen Sie von alleine aus?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wachsen Haare auf dem Arm stärker nach, wenn man sie rasiert?

Sie wachsen weder schneller noch stärker wenn du sie rasierst. Sie werden höchstens bei mehrmaligem wiederholen stoppeliger
das sieht nur so aus
die spitzen der unrasierten haaren sind viel dünner als die der rasierten
Der Mythos mit den schnellerwachsenden Haaren nach der Rasur ist eher die aller erste Rasur betreffend. Danach hat der Körper sich auf eine bestimmte Wachstumsrate "eingeschossen" und behält diese für ziemlich lange.
Ich an deiner Stelle würde sie rasieren und dann den anderen arm auch, sonst siehts schie*e aus
woher sollen denn die haare wissen ob sie lang oder kurz sind. sind doch tote zellen.
Die wachsen nicht schneller. Aber dadurch, dass die dünnere Spitze abgesäbelt wird, kommen sie einem dicker und stoppeliger, also kräftiger, vor. Gilt übrigens nicht nur für Haare auf den Armen.
mhm.das mit dem Gips im Bezug auf Haarwachstum habe ich noch nie gehört.nichts desto trotz.lieber nicht rasieren, denn fängt man einmal damit an, so muß man es immer wieder machen. Es werden nicht mehr Haare, aber das einzelne Haar wirkt kräftiger, da es immer wieder an der selben Stelle gekappt wird. Beim epilieren ist das anders, das Haar wächst weich nach und die Spitze des Haares ist auch wieder zulaufend im Gegensatz dazu, wenn man es rasiert. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt


haare
Mit heilerde haare waschen?

- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- es dann auf den haaren bleiben? Das Haar wird mit lauwarmem Heilerdewasser gewaschen. Die Heilerdewirkung ist größer, -- stärkt die Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.


rasieren
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

- Ich finde es schon hygienischer, wenn eine Frau unten rasiert ist - oder zumindest eine Kurhaarfrisur trägt. Gleiches -- sind lol xD vlg. Ich denke, es sollte egal sein, was ein Mann erwartet, besser ist`s , dass DU weisst, was und wie Du -


hand
Schmerzen im Daumengelenk - Überdehnung

- dadurch auch aufgefordert, die Fähigkeiten Deiner passiven Hand zu bilden und somit Deine Vielseitigkeit auszubauen. Manchmal -- sehr empfindlich, da musst Du doppelt aufpassen denn aus Unachtsamkeit hast Du da sofort wieder sozusagen die narbe aufgerissen -- Dul-X, Tigeröl oder Tigerbalsam, nicht zu viel und dem armen Kerl etwas Urlaub gönnen, ihn also nicht benutzen. -