Wächst bacuhnabelpiering nach rausnehmen

Ich habe seit ungefähr 8 Jahren ein Bauchnabelpiercing, finde es nun aber nicht mehr schön und würde gerne wieder meinen alten Bauchnabel ohne Piercing zurück. Wenn ich das Teil jetzt einfach rausnehmen, wächst dann das Löchlein wieder zu und man sieht irgendwann nix mehr von dem Loch?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wächst ein Bacuhnabelpiering nach dem Rausnehmen wieder zu?

Ich hatte ein Jahr lang ein Nasenpiercing. Die Stelle ist wieder zugewachsen aber eine kleine Narbe ist geblieben.
also,irgendwann wächst es bestimmt zu,dauert aber.
du wirst den einstich wohl dann acuh noch sehen können wenns nicht mehr offen ist
Also das von meiner Mutter ist obwohl sie nun schon seit sechs jahren keins mehr drinn hat immer noch so offen das sie ohne Probleme wieder eins reinmachen könnte. Ich glaube je länger man eins drinnen hatte umso länger geht es auch bis es wieder zu ist.
Ja, es wächst wieder zu.
Am besten wärs wenn du gleich nachdem du das Piercing rausgenommen hast, die Einstichlöcher mit Narbensalbe zu behandeln.


piercing
kommt von einem lippenpiercing nach einem jahr eine narbe oder nicht?

- mir gedanken darüber gemacht vielleicht mir ein lippenpiercing stechen zu lassen aber habe angst davor das wenn ich es -


bauchnabelpiercing
Wo findet man Bauchnabelpiercings unter einem Stabdurchmesser von 1,0 mm?

- Stabdurchmesser nicht durch das Ohrloch gezogen. Gibt es Bauchnabelpiercings/Bananapiercings mit unter 1,0 mm Stabdurchmesser und wo, -


bauchnabel
Haben auch Vögel einen Bauchnabel?

- der Tierarzt. Quelle: Habe Vögel auch so was wie einen Bauchnabel? In der Bauchmitte ist der Nabel - und da ist der Po von -- dem Vorrat leben. An der Stelle, wo der Dottersackstiel nach innen gewandert ist, hat das Küken tatsächlich eine Art -- schnell und ist nicht mehr zu erkennen. „Der Embryo wächst zunächst neben dem Dottersack heran“, sagt Arne Jung -