Kommt lippenpiercing nach jahr narbe nicht

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kommt von einem lippenpiercing nach einem jahr eine narbe oder nicht?



narben
Kann man denn eigentlich an Hand der OP-Narben eines Toten nachvollziehen, wo dieser im Laufe …

- - nicht an der Hand, sondern eher am Arm, wenn ich mich nicht irre:-)))- bei Toten auch davon ausgehen, das man nicht anhand einer Narbe sagen kann, was für eine OP stattgefunden hat Ja, aber -- ja nicht einen Schnitt längst der Brust und wühlt dann nach Lunge, Leber oder Herz. Der setzt den Schnitt so, dass -


piercing
Wie gut sind Klemm-Piercings?

- aber das was ich danach hatte war besser. wo hast du das piercing denn gekauft? im urlaub in österreich da habe ich das -- preis geht eigentlich auch so ca. 10 euro.halten naja meins nicht so gut ist immer wieder ab gegeanen aber das was ich danach -


lassen
kostet es was schumck schätzen zu lassen?

- ein adäquates Auktionshaus befinden. Schmuck schätzen lassen, kostet nichts. Wenn du diesen Schmuck dann an der Schätzer -