Word 2010 wie mache zeilenumbruch innerhalb schnellbausteins titel

ich möchte in Word 2010 den Schnellbaustein "Titel" verwenden. Wenn ich jedoch danach den tatsächlichen Titel dort einfüge, kann ich nicht an der von mir gewünschten Stelle den Zeilenumbruch machen. Das Programm reagiert hier weder auf die Return-Taste allein, noch auf irgendwelche Kombinationen, die ich ausprobiert habe. Erst wenn die erste Zeile voll ist, wird in einer neuen Zeile weitergeschrieben. Der daraus entstehende Umbruch ist aber absolut nicht der, den ich haben möchte.

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Word 2010: Wie mache ich einen Zeilenumbruch innerhalb des Schnellbausteins "Titel"?

Ähm - sorry - wie genau meinst Du das?
Den Pfeil eintippen, dann Leertaste, Backslash und n?
Und dann?
Dann steht das alles da.
*aufmschlauchsteh


word
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- nicht alle.pdf-Dateien aus Word entstanden. http://www.pdftoword.com/de/ ! bitte. erwarte nicht zuviel - einmal getestet -


office
Wie kann man in einem Textdokument, speziell mit OO Writer, eine geschweifte Klammer machen …

- auf EinseitigeKlammern - Archiv des LibreOffice- und OpenOffice.org-Wiki beschrieben. Viel Erfolg! Ach so, du kannst auch -- hättest natürlich einfach Copy&Paste aus meiner Antwort machen können. Ansonsten eben per Einfügen -> Sonderzeichen -- Ansonsten: Das oben sind keine Integral-Zeichen , sondern wie ich schrieb die Zeichen für eine 2-zeilige geschweifte -


2010
Was ist besser, iPhone 4 oder Windows Phone 7?

- rankommen. Und dann ist das neue iPhone wieder raus und wieder besser! Windows Phone 7 is kein gutes betriebssystem -