Wie wandele pdf datei word bearbeiten

Umständlich! Zum einen sind/waren nicht alle.pdf Dateien vorab.doc/.docx Daten und zum anderen kannst du die PDF auch so bearbeiten. Foxit PDF Editor oder Foxit Phantom

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1311 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

Also wenn du mich fragst, dann würde ich die PDF Datei einfach mit "Adobe Acrobat", "Foxit PDF Editor" oder "Foxit Phantom" bearbeiten.
Geht schnell und ist einfach.
Schaue einmal hier:
PDF Editor, PDF Creator, and PDF Modifier - PhantomPDF | Foxit Software
Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden
Foxit PDF Download Center | Foxit Software
Was ist zu tun um die pdf zu bearbeiten?
Okay, also wenn du jetzt Adobe Acrobat oder Foxit Phantom bzw. PDF Editor nicht hast, dann würde ich mir dieses Programm direkt von CHIP oder Hersteller xyz laden. Dann einfach installieren, starten, pdf öffnen und bearbeiten.
Kennst du dich damit aus?
Das geht normalerweise nicht, da.pdf ein total anderes Format ist und sich nicht rückumwandeln lässt. Es sind ja auch nicht alle.pdf-Dateien aus Word entstanden.
http://www.pdftoword.com/de/
erwarte nicht zuviel - einmal getestet und es kam ein Scheiterhaufen raus.


word
Wie kann man in einem Textdokument, speziell mit OO Writer, eine geschweifte Klammer machen …

- einer Grafik aus einer Datei (Einfügen -> Bild -> Aus DateiExtras -> Galleryvorausgesetzt, du hast ein Gallery-Thema -- Ansonsten: Das oben sind keine Integral-Zeichen , sondern wie ich schrieb die Zeichen für eine 2-zeilige geschweifte -


computerfragen
Wie kann man den Internet Explorer 8 aus der Registry entfernen?

- möglichkeit den IE 6 wieder draufzubekommen. die frage ist nur wie komplett deinstallieren lässt sich der IE leider nicht, -


pdf
Was sind.part dateien?

- eine.part datei gespeichert und am Ende dann zur richtigen Datei zusammen gefasst, die.part wird danach gelöscht. Bei Videos -- mehrere.part dateien, die ich nicht öffnen kann, zB 1MYuBLd0.pdf.part wie kann ich sie öffnen? Kann ich sie bedenkenlos -