Wohnung kein tv anschluß kosten tragen gemacht wird mieter vermieter

Derjenige wo den Anschluss in Auftrag gibt natürlich. Es gibt auch Zimmerantennen,dafür braucht man keinen Anschluss

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

In der Wohnung kein TV-Anschluß, wer muss die kosten tragen wenn ein TV-Anschluß gemacht wird? Mieter oder Vermieter?

lies das mal Fernsehanschluss in der Mietwohnung | Mietrecht |
hier gibt Online Fersehen
wwiTV.com 404 error page not found.
Dachte es gibt ein Recht, wo der Vermieter eine Wohnung erst vermieten darf wenn die Wohnung auch alles hat oder etwa nicht?
nicht unbedingt,ich gehe davon aus dass du die Wohnung angeschaut hast bevor du eingezogen bist,wenn du es vorher nicht beanstandet hast und nichts davon im Mietvertrag steht.
Doch leider.
Da mir TV nicht wichtig ist, und so gut wie nie an habe, ist mir das aber erst jetzt aufgefallen das es keinen TV-Anschluß gibt.
So ist die Wohnung TOP, nur bis auf der der TV-Anschluß fehlt xD
Also, aber wenigstens ein I-Net Anschluß da
aber ein TV-Anschluß ist obligatorisch! Du kannst deinen Vermieter auffordern, ihn dir nachzuliefern - kostenlos.
An und für sich müßte ein Vermieter einen TV-Anschluß selbstverständlich anbieten - meiner Meinung nach ist für eine Installation der Vermiter zuständig.
Denn das gehört heutzutage zum Standard einer Wohnung
Ja, finde ich auch, aber es ist Altbau, aber normal sollte der Vermieter schon schauen das eine Wohnung alles hat.
Ich frage mich jetzt nur ob evtl. eine Mietminderung machen kann?
die frage ist dabei,was für ein anschluss,wenn überhaupt könnte man nur den Anschluss für eine normale Antenne fordern,mit der man das Erste,Zweite und Dritte empfangen kann,mehr nicht
ist doch besser als einmal in die hohle Hand gespuckt - oder.?
sowas macht heute keiner mehr , wenn dann wird ein Kabelanschluss gelegt, der jedoch monatlich kostet und das will der Mieter auch nicht. ich denke nicht dass man den Vermieter verpflichten kann eine Satelittenschüssel anzubringen und auch noch den Reciever gratis zu liefern. Und Zimmerantenne mit DVB-T oder ähnliches, kann ja wirklich der Mieter selbst besorgen.
.Kabelanschluß ist obligatorich - wenn du ihn nicht nutzen willst, dann kostet er auch nix.


geld
Was passiert, wenn man bei einem Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug …

- Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug Bargeld da hat? Das Essen wird kalt!Mit Karte kann man dann an der Wohnungstür wohl kaum zahlen. manche Lieferservice haben ein mobiles -


kosten
Was kostet ein Liter Neutralalkohol auf dem Weltmarkt?

- denke auch dass es weiterhin ein Nischenprodukt bleiben wird wie auch Rapsöl als Dieselersatz. In einer Sendung habe -- alternativer Energien nutzen. Ich würde meinen, dass es keinen Weltmarktpreis gibt. Im Moment wenigstens nicht. Es kommt -


anwalt
Kennt jemand einen guten Anwalt, der auf Scheidung speziallisiert ist, im Raum Bühl

- anderem hier: http://anwaltsuche.anwalt-suchservice.de/anwaltsuche/standard/index.html- Bühl ? Kennt jemand einen? Streitwerd: Größeres Haus + Geld Wir brauchen schnell eine Antwort, da innherhalb von 14 -