Was passiert man lieferservice essen bestellt nicht bargeld

Mit Karte kann man dann an der Wohnungstür wohl kaum zahlen.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was passiert, wenn man bei einem Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug Bargeld da hat?

manche Lieferservice haben ein mobiles Kartenlesegerät dabei, da könntest du dann auch mit Karte zahlen.
Ansonsten wird entweder das Essen mitgenommen bzw wenn du schon öfter dort bestellt hast, dann ist es auch oft so dass du am nächsten Tag zahlen kannst.
Man kann mit Karte schon an der Tür zahlen, nur wird das dem Pizzaservice zu teuer sein.
Ggfls. wird die Pizza wieder mitgenommen und Du wanderst auf eine "schwarze Liste". Bestellen brauchst Du dann dort nichts mehr. Oder Du hast Glück und es passiert was swagrass vorschlägt.
Was passiert, wenn man bei einem Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug Bargeld da hat?
Das Essen wird kalt