Wird man anderen land aufgenommen aus deutschland flüchtet jugendamt kinder wegnehmen

oder wird man dann an die Behörden vom Herkunftsland ausgeliefert?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wird man in einem anderen Land aufgenommen wenn man aus Deutschland flüchtet weil einem das Jugendamt die Kinder wegnehmen will?

Solange ein Auslieferungsabkommen besteht, würdest Du bei internationaler Fahndung selbstverständlich ausgeliefert werden, da Du gegen geltendes Recht verstößt und zusätzlich auch noch dich der Kindesentziehung strafbar gemacht hast.
wenn du nach Russland flüchtest wirst du nicht ausgeliefert
Ne, da würden die Kinder weggenommen und in eines der leibreizenden Heime gesteckt!
Dawei, dawei.
oder wird man dann an die Behörden vom Herkunftsland ausgeliefert?"
Antwort: JA
Das kommt darauf an, wer das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht hat.
Hast du alleine zumidnest das Recht zur Aufenthaltsbestimmung, kannst du machen was du willst. Hat das Jugendamt bereits das Recht zur Aufenthaltsbestimmung, ists zumindest Kindesentziehung und Länder mit Rechtshilfeabkommen würden dich selbstverständlich an Deutschland ausliefern, wenn ein Haftbefehl erlassen werden würde. Kindesentziehung wäre ein mehr als hinreichender Grund, da juristisch gesehen ein Verbrechen.
Gibt es bei Variante aVater / Mutter sonst jemand) dürftest du die Kinder nur mit Zustimmung des anderen ins Ausland verbringen. Ansonsten wieder Kindesentziehung, strafbar, Haftbefehl, Ausland und im übrigen wäre damit jedwedes Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht verwirkt.
Also insgesamt dumme Idee, solange man nicht alleiniges Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht hat.
.und von was willst Du Deine Kinder und Dich ernähren? Betteln gehen?
In Europa hast Du keine Chance zur Einreise, da musst Du genug Geld mitbringen, um allein über die Runden zu kommen. Nicht in allen Ländern gibt es Sozialhilfe.
Auswärtiges Amt Berlin - Kindesentziehung
.ehe in D Dir das Jugendamt die Kinder wegnimmt, müssen schon schwerwiegende Gründe vorliegen. Insofern.
Wenn das als Asülgrund dort giltet dann nicht.
Viel interessanter die Frage: Wie kann es so weit kommen und was muß vorfallen, damit das Jugendamt die Kinder wegholen will?


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?- Man kann nur den aussprecher wegen verfassungswiedrigen aussagen belangen, jedoch nicht den spruch. Nein, natürlich -


kinder
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- und dann öfters mal gesagt sie sollen sich selbst eine ausdenken. Wo sie gerne sein würden und was sie dort gerne -- würde ich es in den Arm nehmen und es beruhigen. Am besten man spricht mit beruhigender Stimme und gibt dem Kind ein Gefühl -- Stimme und gibt dem Kind ein Gefühl von Geborgenheit, dann wird es auch müde. Das hängt davon ab, wie alt das Kind ist. -


land
wie ist die bevölkerungsverteilung in australien und was sind die gründe dafür?

- der küste anschluss zum meer, und somit einen deutlich ausgeprägteren handel. wie schon gesagt, die mehrheit lebt -- hundert kilometer per truck angeschafft werden. ebenfalls hat man an der küste anschluss zum meer, und somit einen deutlich -