Wird facebook konot nach 14 tagen endgültig gelöscht

ja ich lguab schon ich habs zwar noch nicht ausprobiert ich kenne paar die das gemacht haben und die haben mir das dan gesagt das das 14 tage dauert bis das ganz gelöscht ist.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1521 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wird ein facebook konot erst nach 14 tagen endgültig gelöscht.?

Das dauert viel länger, meiner Erfahrungen nach kann es bis zu einem halben Jahr dauern.
Achso du meinst wenn man es selber Löscht.
Das steht genau in den AGB des Betreibers!
Bedenke aber das geteilte inhalte von dir und das was du auf anderen Profilen gemacht hast trotzdem erhalten bleiben, also wenn du sehr lange bei Facebook aktiv warst, wird dein Konto praktich nie mehr gelöscht da es einfach zu viele Verknüpfungen gibt insbesondere wenn du dein Profil noch für Suchmaschienen freigegeben hast
https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
mit diesem Link sofort & endgültig.
wenn du es selber löscht dann eig. nicht sondern sofort. manchmal kommen aber auch solche fake kettennachrichten, wo drinn steht das wenn du es nicht weiter schickst, das dann dein konto gelöscht wird. da passiert aber nix. das ist eindeutiger FAKE
Hier ist eine Anleitung mit Bilder. Es ist ganz einfach deinen Facebook Account endgültig zu löschen
Facebook Account endgültig löschen | Timotime`s Blog


löschen
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- Installationsdateien Deines Rechners gespeichert - auch Treiber und so. Löschen? Sollte eigentlich kein Problem sein - wenn Du außerdem -- man nicht auf eine CD angewiesen ist, wenn man eine Datei nachinstallieren muss bzw. wenn auf der vorhandenen CD eventuell -


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -


facebook
Wie viel Dollar besitzt Mark Zuckerberg?

- dann klappts auch mit dem Antworten! Ja, ist aber kein Problem, jeder greift mal daneben, mach Dir nix draus, liebe Steffi, -- einfallen lassen oder was aufschnappen und dann schreiben. Nachher glaubt es noch jemand. Stimmt wohl mach dich mal richtig -- Privatvermögen, noch zum aktuellen Gesamtvermögen, auch nicht zum Facebook-Unternehmenswert, auf den sie sich angeblich beziehen. -