Wie viel dollar besitzt mark zuckerberg

ist facebook wert ! wieviel der davon ausgeben kann.naja weiss keiner

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel Dollar besitzt Mark Zuckerberg?

Man sagt, er hat bereits ein privates Vermögen von ungefähr 2,5 Milliarden Dollar, ohne seine Facebook-Werte. Also das bliebe ihm selbst dann, an Lizenzen und Rechten usw., wenn der rein theoretische Fall eintreten würde, dass er Facebook ersatzlos verlieren oder mit Null Dollar in den Sand setzen würde, was unmöglich ist.
Sein Gesamtvermögen beziffert sich allerdings zur Zeit wie in Wiki geschrieben:
"Zuckerbergs Vermögen wurde im September 2011 vom Wirtschaftsmagazin Forbes auf rund 17,5 Milliarden US-Dollar geschätzt."
Mark Zuckerberg – Wikipedia
Was nun den Unternehmenswert von Facebook anbelangt, so beziffert sich dieser Wert auf stolze 60 Milliarden US-Dollar. Siehe hier
Das Soziale Netzwerk Facebook beziffert seinen Wert Berichten zufolge auf 60 Milliarden Dollar.
Unternehmenswert: Facebook schätzt sich auf 60 Milliarden Dollar - WELT
Dass der Google-Chef den Hype mit Facebook für übertrieben hält ist klar, ist es doch seine größte Konkurrenz im Internet.
Anmerkung: Die Angaben des ersten Antworters treffen leider nicht zu.
PS: Es ist eine Antworterin, aber die 25 Milliarden sind aus der Luft gegriffen. Sie stimmen weder zum Privatvermögen, noch zum aktuellen Gesamtvermögen, auch nicht zum Facebook-Unternehmenswert, auf den sie sich angeblich beziehen. Naja, ich verstehe nicht, wie ohne weitere Angaben sich immer wieder Zahlen einfallen lassen oder was aufschnappen und dann schreiben. Nachher glaubt es noch jemand.
Stimmt wohl mach dich mal richtig schlau dann klappts auch mit dem Antworten
Ja, ist aber kein Problem, jeder greift mal daneben, mach Dir nix draus, liebe Steffi, dafür hast Du z. B. ein sehr hübsches Gesicht


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


geld
Was passiert, wenn man bei einem Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug …

- Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug Bargeld da hat? Das Essen wird kalt!- dem Pizzaservice zu teuer sein . Ggfls. wird die Pizza wieder mitgenommen und Du wanderst auf eine "schwarze Liste". -


mark
Wer war auf dem 1000-DM Schein abgebildet?

.ich wusste es nie wirklich, obwohl ich es mal in nem Buch gesehen habe. Die Gebrüder Grimm die Gebrüder Grimm