Wozu ist ordner c i386 löschen

Ich habe den unsichtbaren Ordner "C:\i386" bei mir auf der Festplatte entdeckt. Kann ich den löschen? Da sind lauter komische Dateien drin.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

das sollte man nicht tun,
auf keinen fall löschen!
never change a running system
eine genauere erklärung,
Der Ordner enthält die Installationsdateien, und wenn man nicht unter akutem Platzmangel leidet, dann ist es sinnvoll ihn zu behalten, weil man nicht auf eine CD angewiesen ist, wenn man eine Datei nachinstallieren muss bzw. wenn auf der vorhandenen CD eventuell nicht die aktuellen Dateiversionen sind, weil man das SP 2 nicht von einer XP SP2-CD installiert hat.
Dort sind die Installationsdateien Deines Rechners gespeichert - auch Treiber und so.
Löschen? Sollte eigentlich kein Problem sein - wenn Du außerdem noch die Windows-CD hast.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- normalerweise sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale -


ordner
Dateien / Ordner mit DOppelklick und nicht mit einem KLick öffnen.Mit bild

- Sodass ich das mit Dopppelklicks öffnen muss. Ich benutze Windows Vista Im Bild seht ihr , wie steam unterstrichen wird , -- sehen iwie ^^. Klick auf: Vista logo -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen Dort einen Kreis bei "Öffnen durch Doppelklick" -


festplatte
Festplatte läd laut.

- Softwarediagnosetools haben mir keine Fehler anzeigen können. Windows 10 ist auf der 24GB SSD installiert und alle Programme -