Dateien ordner doppelklick nicht klick öffnen bild

Hi seit kurzem hat sich irgendeine Einstellung bei mir verändert. und zwar , dass wenn ich mit meiner Maus auf eine Datei gehe , wird der Name der Datei/des Ordners unterstrichen und mit einem klick kann ich das dann öffnen. Wie mach ich das wieder normal? Sodass ich das mit Dopppelklicks öffnen muss. Ich benutze Windows Vista Im Bild seht ihr , wie steam unterstrichen wird , wenn ich mit meiner Maus drauf bin , jedoch ist die Maus nicht zu sehen iwie ^^.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Dateien / Ordner mit DOppelklick und nicht mit einem KLick öffnen.Mit bild

Klick auf:
Vista logo -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen
Dort einen Kreis bei "Öffnen durch Doppelklick" und dann auf OK.
Fertig
ach lol
da
.
das kann man auch unter Eigene Dateien
Oraganisieren
und dann Auswählen von Elementen und anschliessend Öffnen durch Doppelklick.


ordner
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- nicht die aktuellen Dateiversionen sind, weil man das SP 2 nicht von einer XP SP2-CD installiert hat. Dort sind die Installationsdateien -- change a running system! eine genauere erklärung, Der Ordner enthält die Installationsdateien, und wenn man nicht unter -


dateien
Welcher ist der beste Converter für Filme und Musik? darf auch ruhig etwas kosten.

- iht gute erfahrungen gemacht, und welche sind überhaupt nicht gut? Nimm SUPER der kann ALLES also alle formate die es -


desktop
Schnappschuß programm vom bildschirm

- hatte mal ein programm wo ich bestimmte stellen von meinem Bildschirm markieren konnte und dann ein schnappschuß machn -