Wieso man fleisch nicht kühl lagern

in meinem arbeitsheft steht das und ich kapier das iwie nich.könnt ihr mir helfen?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1446 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso darf man fleisch nicht kühl lagern?

Nein.
Ein Fehler im Arbeitsheft.
Wir frieren es ein und es schadet nicht.
damit ist sicher gemeint, dass man fleisch KALT lagern muss und dass KÜHL nicxht kalt genug ist.
es kommt drauf an wie lange es gelagert werden muss.
wenn nur für ein paar tage dann kühl, wie im Kühlschrank bei 5-7 grad, ist ausreichend. Wenn aber länger, dann muss man es sich einfrieren. Dann wird die Aktivität der Bakterien, die Fleich verderben, gestopt und es hält über ein jahr lang.
Ich habe aber auch eine russische methode gelesen fleisch sehr lange haltbar zu machen. Fleisch wird zuerst präpariert und begast. Dann wird es schockgefrohren und ständig bei - 30°C gehalten. bis zu 30 Jahren.
naja, ich weiß nicht ob man es glauben darf ader unmöglich ist es auch nicht.
hast Du richtig gelesen?
Man muss Fleisch Kühlen sonst wirt es schneller verderblich


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- auszudrücken: Einem Chromosom mit nur einem Chromatid "fehlt" nichts. Es ist vollständig. Ein Chromosom mit zwei Schwesterchromatiden -- Chromosomen der Normalzustand ist, ist weit verbreitet, da, wenn man überhaupt mal Chromosomen in Zellen sieht, meist dieser -- Sie werden mit Hilfe des Centriols wiederhergestellt! wieso lernt man das nicht in der schule? das Thema wird schon -


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau -- und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und darinn standen keine -


bakterien
warum wirkt penicilliin nur auf grampositive bakterien

- zuständig ist. Das Enzym wird vor allem bei sich teilenden Bakterien benötigt, da bei diesen die starre Zellwand geöffnet -das stimmt so nicht ganz Mikrobiologie › Zellwand ob ein Bakterium brampositiv oder negativ -