Wieso heißt trinke fanta lebe bunter nicht mehr bamboocha

Ja. wahrscheinlich ist dem oder den Werbetexter aufgefallen, dass viele Firmen und Konzerne mittlerweile strenge Rationalisierungs-Verfuegbarkeits-Studien durchfuehren lassen, um ueberschuessige Personalkosten zu vermeiden. Im Zuge dessen musste natuerl ein Beweis dafuer das er oder sie unabkoemmlich sind, also definitiv gebraucht werden und zu diesem Zwecke mal schnell einen neuen Spruch kreirt. Nee. Jetzt mal ernsthaft. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig fuer Firmen oefter mal mit was neuem aufzuwarten, um sich erneut ins bewusstsein potenieller Kunden zu schleichen. Die Gefahr als nicht mehr up-to-date zu gelten muss natuerlich abewendet werden. Oefter mal ein neuer Werbeslogan bedeutet auch eine groessere Wahrscheinlichkeit wahrgenommen zu werden und zeigt gleichzeitig, dass man mit der Zeit geht und keinesfalls eine staare Firma darstellt, die sich einfach nicht an den lauf der Dinge anpassen kann. Besonders fuer die etwas juengeren , die ja zu einem grossen Teil die eigentliche Zielgruppe solcher Werbeslogans sind ist es wichtig laut neuer moderner Auffassung von Werbestrategien aufsehen auch ddurch zu initieren das man wie schon gesagt mit etwas neuem daherkommt. Gespraeche wie z.B. "mensch, haste schon den neuen Slogan von so und so gehoert, den find ich ja richtig sche. sind genau das was die Werbemacher erreichen wollen. Im Bewustsein der Menschen seien und bleiben. Getreu dem Motto: Nur gar keine Pablicitie ist schlechte Pablicitie.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso heißt es jetzt: Trinke Fanta, lebe bunter! und nicht mehr. Trinke Fanta, sei Bamboocha?

Ich bemerke gerade das meine Tastatur diverse Buchstaben verschluckt hat. seinen gesunden Menschenverstand einzusetzen und entsprechende Buchstaben geistig zu ersetzen. Gleichzeitig bitte ich die von Lycos vielleicht doch mal ueber eine Korrekturmoeglichkeit des Beantworters nachzudenken und eine solche gegebenenfalls umzusetzen. Natuerlich werd ich in Zukunft auch mal versuchen den Text vor dem Absenden noch mal zu lesen
In Zeile 4 muss es lauten:
natuerl einen Beweis dafuer her, dasr er oder sie.
Die anderen Fehler lass ich mal unkorrigiert, da sie das allgemeine Verstaendnis des Textes nicht grossartig erschweren.


werbung
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- beeinflusst werden, dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet -- einen übermäßigen Hormonpegel im falschen Zeitpunkt mit Fantasy zu kompensieren. Darüberhinaus soll der Mensch von den -


fanta
Fantastischen Vier : welches Lied ist am Besten? - Deutsch Vortrag und Referat

- uns ruhig die schuld hat eig. auch ein cooles video Die Fantastischen Vier - Gebt uns ruhig die Schuld - YouTube JEIN. -


getränk
Was ist der Unterschied zwischen Saft, Nektar, Direktsaft?

- Zucker. Der Saft ist aus den Früchten, mit Wasser und mehr oder weniger Zucker und/ oder Süßstoff noch dazu. Wieviel -- regional verkaufen, ist eine Saftkonzentration in der Regel nicht erforderlich. Daher handelt es sich bei reinem Fruchtsaft -