Fantastischen vier welches lied ist am besten deutsch vortrag referat

ich muss ein Referat über die Fanta 4 halten bzw. die Gruppe vorstellen und ein Lied der Wahl analysieren. Welches findet ihr bei denen am Besten? Ich werde wahrscheinlich auch ein Musikvideo abspielen, der Clip könnte also auch gut wirken. schonmal für die vielen Vorschläge.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1338 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Fantastischen Vier : welches Lied ist am Besten? - Deutsch Vortrag und Referat

Ich hab zwei Lieblingslieder: Tag am Meer, und
Ich finde eines der beiden Lieder muss es sein
z.B. was ich gut finde :
gehbt uns ruhig die schuld den rest könnt ihr behalten.
jein
das sind eig. die besten meiner meinung
gebt uns ruhig die schuld hat eig. auch ein cooles video

Die Fantastischen Vier - Gebt uns ruhig die Schuld - YouTube
SORRY! hab mich von meinem Vorredner verwirren lassen
JEIN is ja von FETTES BROT.schande über mich!
dann das hier!
WIR ERNTEN WAS WIR SÄEN
die da-sollte am leichtesten zu analysieren sein und kann man gut ins referat einbinden weil sie damit den durchbruch geschafft haben.


deutsch
Aussprache : Warum?

- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


vortrag
Plakat präsentation.

- ersetzen, nur die wichtigen Punkte nochmal aufgreifen. Beim Referat - denk dran, dass deine Zuhörer dir folgen sollen, also: -- leiern; sprich langsam, betone die Sätze; übe deinen Vortrag, vielleicht kannst du dich selber mit MP3player aufnehmen -- Blatt schaust. gute idee mit dem ablesen ich mach mir am besten ein paar notitzen weil wenn ich einen text ablese freut -- keine komplizierten Bandwurmsätze; nicht ablesen, das ist langweilig weil du irgendwann anfängst zu leiern; sprich -