Wie über handy internet gehen

nabend das ist eigentlich ganz einfach wenn du zb ein handy Von dem anbieter T-mobile hast und auch eine karte von T-mobile drinn hast dann brauchst du nur ins internet damit gehen aber.wenn du das handy von T-mobile hast aber eine O2 karte dann geht das nicht dann brauchst du die angaben von O2 die du dann in denn einstellung deines handy eingeben musst.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich über mein Handy ins Internet gehen?

Was meinste den jetzt? Via UMTS oder WLan oder GPRS? Dazu müsstest du das Modell angeben. oder wie du es bewerkstellingst? Dazu brauchen wir auch deine Hardware und Software.
Das ist recht einfach :
Du musst auf die Homepage des HERSTELLERS Deines Handy gehen. Auf den Seiten der Hersteller findest Du die Download-Möglichkeit für UMTS, GPS und MMS. Du musst Dein Modell auswählen und Dein Netz angeben. Im letzten Schritt gibst Du Deine Handynr. an - und fertig ist's! Nun bekommst Du eine SMS direkt auf Dein Handy mit den Einstellungen. Dieses musst Du wie eine normale SMS öffnen und wirst dann gefragt, ob Du es speichern willst und dies bestätigst Du. Nach kurzer Zeit ist es fertig.
In manchen wenigen Fällen wird auf der Internetseite ein Passwort angegeben. Dies solltest Du Dir aufschreiben, MANCHE Gerätetypen fragen dieses Passwort nach erfolgter Installation ab.
Viel Erfolg.


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


kommunikation
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- weitere Beschreibung! Ich hab mich köstlich amüsiert über den Ausdruck. Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"? -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- ging wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein -