wie über eingabeaufforderung computerschutz aktivieren #Frage - Antwort gefunden!




Probleme beim Zurücksetzen des PCs

Warum funktioniert das Zurücksetzen meines PCs nicht, und wie kann ich das Problem beheben? Es ist frustrierend, wenn man versucht, seinen PC zurückzusetzen, aber immer wieder auf Probleme stößt. Die von dir beschriebenen Schwierigkeiten deuten darauf hin, dass die Windows-Wiederherstellungsumgebung nicht ordnungsgemäß funktioniert. …

Lösung für den Verlust des Windows 10 Admin Benutzers

Was kann ich tun, wenn ich meinen Windows 10 Admin Benutzer aus Versehen gelöscht habe? Wenn du versehentlich deinen Windows 10 Admin Benutzer gelöscht hast, gibt es einige Möglichkeiten, um das Problem zu beheben. Hier sind ein paar Schritte, die du unternehmen kannst, um wieder Admin Rechte auf deinem PC zu erhalten: 1. …

Wie kann ich den Ubuntu Bootloader löschen und den Windows Bootmanager wiederherstellen?

Wie kann ich den Ubuntu Bootloader entfernen und den Windows Bootmanager wiederherstellen, nachdem ich das Ubuntu Volume gelöscht habe? Um den Ubuntu Bootloader zu entfernen und den Windows Bootmanager wiederherzustellen, müssen mehrere Schritte ausgeführt werden. 1. Löschen der EFI-Partition: Die EFI-Partition, die bei der Installation von Ubuntu erstellt wurde, muss gelöscht werden. …

Probleme nach dem Zurücksetzen des PCs: Wie kann ich mich im abgesicherten Modus anmelden und das Benutzerprofil wieder laden?

Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Beim Klicken auf "Anmelden" passiert nichts und ich komme nicht zum Desktop. Allerdings gelingt es mir, die Eingabeaufforderung (CMD.exe) zu öffnen. Kann mir jemand schnell helfen? Nach einem Zurücksetzen des PCs kann es gelegentlich zu Problemen beim Anmelden und Laden des Benutzerprofils kommen. …