Wie xbox 360 controller tasten vertauschen welcher software

Wenn ich Dich richtig verstehe, nutzt Du Deinen X-Boy Controller am PC! Wenn ja, dann schaue im folgenden Link - dort wirds erklärt. Einstellen des Xbox Controllers für PC-Spiele | Konfigurieren des Xbox Controllers für Windows

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich auf meinem XBOX 360 Controller Tasten vertauschen bzw mit welcher Software?

Wenn Du die Änderungen direkt an über die X-Box machen willst, wird Dir folgender Link weiter helfen.
Ändern von Xbox 360 Einstellungen | Xbox Einstellungen
ich will RB - RT
und LB - LT
vertauschen
Ach so. Nein, das geht nicht. Die einzige Möglichkeit die Du hast, wäre im Game selbst die Belegung zu verändern.
Es gibt auch keinen Controller für Linkshänder.
Oder aufschrauben und selber neu verlöten
Ich brauch das für ein uraltes Spiel - aber ich will nicht meinen Controller dafür ruinieren - versteht sich
Ich mein´ "TOCA 2" wenns dir was sagt


360
Wie bekomme ich neue Gartenteile bei Viva Pinata?

Hallo, ich habe mir letzte WOche das X-Box 360 Spiel "Viva Pinata" gekauft finde es toll, wollte aber -


xbox
Wer arbeitet eigentlich am Kinect oder andere Gesten Steuerungsgeräte?

Sicher sind da von Designer bis Elektrotechniker alle beteiligt, aber welche Berufsgruppe spielt denn eine Schlüsselfigur?


controller
wie aktiviere ich den 2. controller bei mario kart 64 bei der wii?

- Wenn nicht, steck nen 2. Virtual Controler an bzw. nen GC controller- da kan man einen GameCube Controler anschliessen xDDD du wiederholst dich das kann zu einem ernsthaftem problem werden! -