Wie aktiviere 2 controller mario kart 64 wii

ich rede hier vom mario kart für die virtuelle konsole und spiele mit classic controller aber der 2. controller lässt sich nicht bei der wii anmelden. wie mache ich das?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1344 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie aktiviere ich den 2. controller bei mario kart 64 bei der wii?

wenn du die spieleranzahl eingeben musst drückst du auf das haus auf der fernbedienung die funktioniert. dann steht da irgendwo controller hinzu fügen oder so ähnlich.
dann auf beiden fernbedienungen so lange 1+2 gleichzeitig drücken bis beide funktionieren
Da oben ist eine Klappe die kann man aufmachen und da kan man einen GameCube Controler anschliessen xDDD
Einfach nen GameCube Controler kaufen und reinstecken. das wär das was ich versuche würde.
du wiederholst dich das kann zu einem ernsthaftem problem werden
die wiimote vorher anmelden?
bei allen anderne VC-gamez funkt es einwandfrei
Wenn mario Kart 64 mit der Wii-Mote funzt, denn meld die wii einfach über den Wii-Menü bildschirm an. Wenn nicht, steck nen 2. Virtual Controler an bzw. nen GC controller


wii
Kann ich mit meinen Nintendo Wi-Fi USB Stick über meinen O² Surfstick online gehen?

- Connector laufen lassen. Hat denn da jemand mal ne Idee wie ich das am blödesten mache? Das geht über Tunneling -


classic
Wie heisst das Cover von "Led Zeppelin --Kashmir"?

ist ziemlich bekannt. zumindest der Rythmus ist vom Original und der Sänger sagt ständig: "Aha, yeah." mir


controller
Wieviele Controller sind bei einer Nintendo-Wii Konsole mit dabei?

- mir wars so Nur ein Controler! Mein Bruder hat sich ne Wii aus Saturn gekauft! kauf dir die nich die is kake hol -- eigener Controller, sondern nur ein kleines Teil, das an den Controller angeschlossen wird. In der Packung ist dann eine neue Hülle, - wieviele Controller sind bei einer Nintendo-Wii Konsole mit -