Wie installiere meinen xbox 360 controller neu

Also, ich habe mir einen neuen Xbox 360 Controller gekauft, normal installiert man die ja, indem man auf das xbox zeichen drückt, dann verbindet, aber hier klappt es nicht, was muss ich tun?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie installiere ich meinen Xbox 360 Controller neu?

Ich vermute mal das du nen Wireless Controller hast.
Leuchtet er auf wenn du das XBOX Zeichen drückst?
Wenn ja drück mal die unscheinbare Taste rechts neben der LB Taste
erst aml musst du die xbox 360 anmachen
danach den kontroller anmachen
und dann ist hinten am kontroller noch ein knopf


spiel
Wie nannte man gleich nochmal.?

- und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch aus verschiedenen Formen diverse 2D-Figuren nachbauen. -


360
Wie bekomme ich neue Gartenteile bei Viva Pinata?

- Mittlerweile ist mein Garten schon vergrössert worden. Find das Spiel voll klasse. Mal was anderes ausser abmetzteln und Rennen -- Spiel schon seit längerem nicht mehr gespielt habe! Und neue Gartenteile schaltest du meistens dann frei, wenn du eine -Hallo, ich habe mir letzte WOche das X-Box 360 Spiel "Viva Pinata" gekauft finde es toll, wollte aber -


xbox
Wer arbeitet eigentlich am Kinect oder andere Gesten Steuerungsgeräte?

- denn die entwickeln ja und haben überall die Finger im Spiel.