Wie wo wut rauslassen man sich sauer ist

Geh in den Wald und schrei mal so richtig laut

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1505 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie und Wo die Wut rauslassen, wenn man auf sich selber sauer ist?

holzhacken oder boxsack. wobei ersteres bei einem offenen kamin ergiebiger ist.
am besten mit der bang head here methode: du nimmst ein blatt papier malst eine zielscheibe drauf, fbefestigst das papier an einer harten oberfläche und haust solange mit dem kopf dagegen bis deine wut verraucht ist ganz egal auf wen du wütend bist. nebenbei verbrennt man dabei sogar kalorien
ich bin auch oft aus mich sauer un wut raus lassen is voll beruhigend aber du solltest es auf keinen Fall an dir auslassen zb. selst weh tun und so such alternativen
ich zum Beispiel hol mir dann eine Tasse geh raus und zerschmetter sie oder ich bestrafe mich selbst in dem ich mir was verbiete was ich unbedingt machen wollte oder so :. also so mach ich es vllt. hilfts ja
ich war gestern auch sauer auf mich oh man das kanns de aber glauben!
aber sag mal ich meine du mussts mir net sagen aber weshalb bis du denn sauer?
naja Sophia15
Sport. körperliche Verausgabung. das ist das beste Mittel. Funktioniert notfalls auch rein gedanklich.
Ganz viele Kissen nehmen und in die Ecke pfeffern!
Viel Erfolg und alles Gute
Wenn Du wütend auf dich selbst bis dann tu Dir was Gutes. Geh schwimmen, spazieren, mach jemanden ein Geschenk, schenk Aufmerksamkeit oder Zeit, gönn Dir eine Massage, mach Shiatsu, Joga oder umarme einen Baum. Wenn Du noch Holz für den Winter brauchst hack einen Steer Holz vor allen Dingen verzeih Dir selbst du hast es verdient.


gefühle
Kann ein Junge 2 Mädchen lieben?

- wie leider meistens in der liebe. die frage ist wie deine gefühle für ihn sind, problematisch wäre auch wenn deine freundin -- b.f. und ich in den gleichen verliebt waren aber er hat sich für sie entschieden und dann war es okay. aber die fronten -- es ist sympathie oder verliebtheit aber von liebe kann man nicht sprechen! Klar, warum nicht. Solang er durchhält. -


wut
wieso reagieren manche mit Wut und Aggression auf das Newton Pendel?

- stört es sehr. Ich habe noch niemanden erlebt, der deshalb wütend oder aggressiv wird. Aber wer generell leicht zu beunruhigen -- kann deshalb möglicherweise auch aggressiv werden. Das ist mir noch nie aufgefallen.


wütend
Wie so ist man, wenn man sauer/wütend ist, eigentlich auf "180"?

- sich besonders schnell auf - sie sind äußerst erbost, wütend, ärgerlich, kurz vor'm Überkochen, »auf hundertachtzig«. -- etymologie.tantalosz.de - Meine Spr Leider falsch, es ist die Geschwindigkeit der heißlaufenden Motoren:) Bei 3 -- können diese Werte enorm ansteigen, bei 140/90 mmHg spricht man von Bluthochdruck, bei »180« wird's dann richtig gefährlich. -- Stunde, rast man über die Autobahn. Da man auch rasend vor Wut sein kann, hat man die Zahl einfach auf Situationen übertragen, -- Bewertung! Kompliment und!:)) Musste lange drüber nachdenken, wie ich es für alle beteiligten fair aufteilen kann. Gerne -