Wie visual c lernen

Ich bin totaler programier Anfänger und möchte wissen wie ich Visual C++ am besten lernen kann

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1372 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich Visual C++ lernen?

Ich will neu anfangen was ist am einfachsten?
Du benötigst einen C ++ Compiler, gibt einen von MS, koster aber Geld. Es gibt soweit ich weiß auch gratis Compiler. Tutorials gibt es reichlich, einfach mal googlen. Vorweg: 2 Wochen lernen und dann Spiele programmieren - kannste vergessen.
Fang am besten mit einem Basic an das programmieren zu lernen. Es gibt Q-Basic, aber das ist sehr veraltet. Visual Basic ist gut. Dark Basic ist gut für Spiele, kostet aber.
Visual Basic. okay, aber der Rest. und überhaupt spricht eigentlich heutzutage nichts mehr dafür als Anfänger mit einem Basicdialekt zu beginnen, das war einmal.
der C++ Compiler von MS IST Visual C++ und kostet nichts.
Gut das du keine Ahnung hast. Ein Anfänger ist mit C total überfordert und es spricht viel dafür mit Basic anzufangen und die Trialversion von Visual C ++ ist kostenlos richtig.
Gut das du keine Ahnung hast. "
Hauptsache erstmal draufhauen, auch wenn man eigentlich nichts über die Kompetenz des anderen weiß.
"Ein Anfänger ist mit C total überfordert "
hab nie was anderes behauptet, aktuelle Sprachen für Anfänger sind vor Allem Java und C#, aber auch Scriptsprachen wie Ruby oder Python, nichtsdestotrotz kann man auch mit C++ beginnen, ist nur schwieriger.
"und es spricht viel dafür mit Basic anzufangen"
nö, man sollte mit einer Sprache anfangen, die zumindest halbwegs modern ist und da ist im Basicumfeld nur Visual Basic ab Version 7 brauchbar. Dieses unterscheidet sich aber nur unwesentlich von C# und ist daher auch nicht besser geeignet.
"und die Trialversion von Visual C ++ ist kostenlos richtig."
du hättest zumindest googlen können. Visual C++ ist seit der 2005er Version in einer kostenlosen Expressedition verfügbar, die es hier http://www.microsoft.com/express/Downloads/#2010-Visual-CPP herunterzuladen gibt. Nichts mit Trial.
Kurse in deiner Stadt besuchen ,oder halt selbstkurs mit google tuts ,ist aber eher schwer.
Fang damit an, dass Visual C++ keine Programmiersprache ist sondern eine IDE für Iso-C++ und C++/CLI - danach schaust du dir mal dieses Tutorial hier an http://www.rpgstudio.de:8181/scientia/C%2B%2B/Tutorials
Visual C++ ist auch der Name des Compilers dieser IDE
Ist auch eine Frage dessen was du machen willst.


visual
Frage zu Visual Basic.

- kann, wie z.B. die 3er- Reihe bis 30. Wie kann man das bei Visual Basic programmieren? naja vom prinzip her hast du 2 Textboxen -


lernen
Wie nannte man gleich nochmal.?

. die Bauspielsätze, die es früher gab, und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch


anfänger
Ist das Skateboard gut für Anfänger?

- die Billigware SCHEIße für anfänger ist Für einen Anfänger reicht schlicht und ergreifend so ziemlich jedes Skateboard. -- ANFÄNGERSKATEBOARD haben möchtest , mit dem du auch mal was lernen kannst, dann kauf dir ein Board der MArke TRAP. Die sind -