Wie viele lieder passen cd mi 700 mb

Was die Größe der Lieder betrifft: Alle Lieder sind ca. 3-4 Minuten lang. Also sollten sie ungefähr die gleiche Größe haben.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1405 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Lieder passen auf eine CD mi 700 MB?

Quatsch, so viele können's gar nicht sein! ôo
es kommt natürlich auf die länge der titel an!
bei mir sind 160 mp3´s drauf
Und wie lang gehen die Lieder? ô.o
Bei mir 3-4 Minuten.
Ist doch ganz einfach zu rechnen, schaue an wieviel mb das lied braucht, dann machts du 700 durch die mb und schon hast du es.
ja 3-4Minuten sind die bei mir auch
och meno.rechne doch einfach mal was ich dir gesagt hab.dann wirst du sehen das du auch ca. 160 drauf kriegst
Na ja, ich hab die Lieder noch nicht, deswegen kann ich auch noch nicht rechen! Logisch


computer
Pc Hardware Problem

- funktioniert es mit einem 32 bit system doch. Der Arbeitsspeicher passt aber zu dem Mainboard Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze -


lieder
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- drei ornder auf meinem MP3 und versuche die ganze zeit lieder rüberziehen aber wenn ichs mache steht da "bitte heben -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -


songs
Kennt ihr so richtig mitreissende lieder?

- irgendwie der rockmusik verschrieben hat, aber bei manchen liedern auch popige elemente drin hat. ich bin jedenfalls süchtig -