Wie viele lieder passen 4gb ipod

Also ganz genau sind auf meinem iPod nur noch 3,68 GB Hmm.also da die Schätzungen ein bisschen schwanken, werd ich wohl einfach mal austesten müssen

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Lieder passen ungefähr auf einen 4GB iPod?

Das kann man so leider nicht direkt angeben, da dies einzig und allein von der Qualitaet der Aufnahmen abhaengt, also mit wievielen Bits pro Sekunde das Lied digitalisiert wurde. Bei mittlerer Qualitaet koennen das gut und gerne 1000 Lieder sein. Bei sehr schlechter Qualitaet natuerlich noch mehr,wobei es da nach oben und unten kaum eine Grenze gibt. Irgendwann kann man das Lied nicht mehr richtig verstehen bzw. bei zu hoher Informationsdichte verschwendet man Speicherplatz da die meisten Menschen den Unterschied eh nicht mehr Wahrnehmen koennten.
ein MP3 Lied ist durchschnittlich 4,5 MB groß -- 4 GB = 4000 MB. d.h. 4000 / 4,5 = 888 Lieder
Und jetzt nicht besserwisserisch mit 1 GB = 1024 MB kommen
wenn man annehmen würde dass eine Mp3 Datei durchschnittlich 5mb groß ist dann würden ca. 4000/5= 800Lieder
tatsache ist, das eine m4p datei 3mb hat
durchschnittlich ist ein lied ca 4 mb groß.dürften also pi mal daumen 4000 lieder draufpassen
kommt auf die Formatierung und auf die Lände der Lieder an. Grob gesagt ist ein 4 min. Lied bei mp3 etwa 4MB groß d.h. 4000/4=1000 Lieder würden unter diesen Voraussetzungen rein passen.
in guter qualität haben songs als mp3 ca. 4 MB. demnach wären es 1024 songs
und durchschnittlicher länge von ca 4 min
Laut Apple ca. 1.000 Lieder, wobei die Angabe natürlich schwankt, da Du ja verschiedene Codierungen verwenden kannst, etc.
kommt ganz drauf an wie groß die dateien sind, deshalb kann man das nicht so genau sagen.
aber 4GB ist mür mp3's oder wmv's verdammt viel.
ja is schon klar
aber es gibt bestimmt einen durchschnittswert von liedern.


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! -


lieder
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- drei ornder auf meinem MP3 und versuche die ganze zeit lieder rüberziehen aber wenn ichs mache steht da "bitte heben -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -