Wie viele cod4

Hallöchen, ich wollte mal fragen wie es bei Cod 4 online mit den Spielerzahlen aussieht, da Black Ops einfach nur laggt, kaum spiele zu stande kommen man mit voller lautstärke nichts hört, claymores fast unsichtbar und viel zu stark sind usw. Darum jetzt meine frage wie viele sind bei Cod 4 im durschnitt noch online und lohnt es dort jetzt noch einzusteigen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele spielen noch COD4



spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -


call
Kann mir jmd. einen Link für den Call of Duty 5 patch.ff schicken der kostenlos ist und …

- Man kann mit der Maus darüber fahren. Download: Call of Duty 5 World at War Patch 1.7 Das sind aber ganz schön dicke -Welchen von den vielen Patches für das Spiel meinst du denn? Den hier? Call -


multiplayer
Kann man BF4 überhaupt mit Freunden spielen?

- oder ein Squad aufmachen und zusammen starten. also ich spiele am pc und weiß aber noch nicht genau wie man ein squad -- freunden zsm Battlefield zocken? Ja, das habe ich schon viele ingame Stunden getan. Entweder selbst nachjoinen oder ein -