Wie viel volt usb anschluss

5V bzw. 6,8V und 0,5A bzw 0,9A die Höheren angaben sind der Einschaltmoment einer Externen Festplatte

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel Volt hat ein USB-Anschluss?

.wo um alles in der Welt sollen bitte die 6,8V herkommen? Die Spannung KOMMT aus dem Netzteil, stabilisiert auf 5 V, der Strom fließt IN die externe Festplatte, die selbsverständlich beim Einschalten einen höheren Strom zieht. Davon kann aber die Spannung lediglich ein wenig einbrechen, aber niemals MEHR werden. Bitte erst nachdenken und dann antworten.
Und in deinem Fall erst INFORMIEREN dann Kommentar abgeben, aus dem Grund werden auch alle neuen USB-Hubs mit Netzteilen Hergestellt die mit 6 - 7 Volt arbeiten und ein Max Strom von 1,3A liefern.
Aber wenn man sich als Otto-Normi nicht damit auskennt "Reden ist Silber schweigen ist Gold


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


usb
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -


strom
Wie funktioniert ein Kurzschluss

- keinen Widerstand "gebremst" wird, fließt ein so hoher Strom. dass die Sicherung anspricht. *und da DER nicht mehr durch*-- funktioniert. Habe jedeoch niergends wirklich rausgefunden, wie. Ein Kurzschluss ist dann vorhanden, wenn der Strom ohne -