Wie viel arbeitsspeicher braucht man google chrome firefox opera

2 Antworten zur Frage

~ Chrome nur ganz selten. kommt darauf an, was du damit machst und wie du die browser nutzt. Kommt drauf an. Chrome ist recht Hauptspeicherlastig ~~ Safari. Für Android ist denke ich Opera ganz gut. Chrome frisst viele.
Bewertung: 7 von 10 mit 42 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie viel Arbeitsspeicher braucht man für Google Chrome, Firefox und Opera?

Meinste jetzt am PC/Laptop oder am Smartphone? Am iPhone benutze ich ganz normal Safari. Für Android ist denke ich Opera ganz gut. Chrome frisst viele Ressourcen am Laptop und am Handy! Ich benutze Chrome nur ganz selten.
kommt darauf an, was du damit machst und wie du die browser nutzt.
Kommt drauf an. Chrome ist recht Hauptspeicherlastig pro Tab. Firefox auch. Opera ist eher sparsamer. 



technik
Ultra HD /4K TV - Lohnt sich der Umstieg bei 40 Zoll?

- 1000€ und ich finde so eine investition lohnt sich, weil man son ding ja auch für 5 jahre kauft, minimum. irgendwann -- Fernsehsender in UHD ausstrahlen ist der Fernseher schon wieder kaputt.


computer
Wie viele Seiten hat in etwa ein Word-Dokument mit 5000 Zeichen?

- Satzspiegel u. ä. kannst Du prof. auf dem Link: http://books.google.de/books?id=9HYX7rix7EQC&pg=PA41&lpg=PA41&dq=manuskriptberechnung&source=web&ots=QVhYk-9hqM&sig=wGDosxQ69HLOTUJqn9tjLp9qQdM&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=6&ct=result#PPA40, -


handy
Kann ich Einen Handyvertrag nach abschluss noch ein paar tage später kündigen?

Ich habe vor 2 Tage einen Handyvertrag abgeschlossen. Will den aber jetzt wieder kündigen. -- noch nicht genutzt hast ja. Hast Du die genutzt also jemand angerufen oder so. Dann NEIN - nicht aber auf jeden fall nach kündigungsfrist gucken viel glück Da musst du bei der Firma nachfragen, aber warum -