Wie trainiere am besten ultimativen punch

hey wollte mal fragen wie ich am besten 1 arm trainieren kann es geht mir um maximale kraft in einem schlag und nicht um 10 mittelharte schläger in der gleichen zeit wenn ihr wisst was ich meine.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1335 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie trainiere ich am besten den ultimativen punch?

Beim Schlag werden fast alle Oberkörper-Muskeln angespannt das heißt je stärker diese Muskeln sind desto stärker wird der Punch. Natürlich spielt die Technik auch eine gewisse Rolle aber ohne Kraft gibts keinen starken punch auch wenn man der beste Techniker ist.
Versuche mal folgende Muskeln zu trainieren denn sie sind am meisten bei einem Punch beansprucht_:
Trizeps
Schulter
Rücke n
wenn du die Übungen nicht kennst dann frag einfach in der Ergänzung nach
BB1000
Jut digga dann mach doch mal folgendes
besorg dir zwei Hanteln, aber am besten welche die man abschrauben kann. Bei Hertie für 10€ oda so dann mach folgende Übungen alle 3 Tage:
Hier das pumpt die Schultern richtig auf:
http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/schulter/schulter_01.gif
Hier für deinen Trizeps:
http://www.fitnesscenter.at/wissen/training/alle_uebungen/trizeps/trizeps_02.gif
und zu guter letzt für den Rücken:
http://www.fitnesscenter.at/wissen/training/alle_uebungen/ruecken/ruecken_10.gif
Ich würde dir dann noch etwas Liegestütze für die Brust zu machen.
Das machst du alle 3 Tage. Jede Übung drei mal und pro Satz machst 15 Wiederholungen aber nimm das Gewicht so dass du nicht mehr Widerholungen als 15 schaffst


arm
Wachsen Haare auf dem Arm stärker nach, wenn man sie rasiert?

- kräftiger, vor. Gilt übrigens nicht nur für Haare auf den Armen. mhm.das mit dem Gips im Bezug auf Haarwachstum habe -- Haar wächst weich nach und die Spitze des Haares ist auch wieder zulaufend im Gegensatz dazu, wenn man es rasiert. Ich -


muskeln
wie kann man am besten Kreuz zu hause trainieren?

- immer todgelacht ;=) "so ik geh haia haia" machen muss warme milch trinken und ins bett gute naaaacht ^^ gun8, ich -- kreuz wird von, ich habe versucht zu zaehlen, mindestens 16 muskeln gebildet! n.b.: wo stammen deine anatomiekenntnisse her? -- Kindes aktiv, dann kamm eine große Pause und mittlerweile trainiere ich wieder seit 1999. Hab da aber brav mit Kieser (*schüttel* -


schlag
Hat Stefan * schon einmal bei Schlag den * verloren?

- Liste ganz unten: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Schlag_den_*&oldid=52527351 Ahh ok gern ^^- 500 000 € mehr. Ach stimmt, hab ich vergessen. -.- Aber wie oft weiß ich nicht, ich glaube drei mal Ok. ja, er hat -