Wie stark ist eisbär

so stark, dass es nicht direkt messbar ist - ausserdem lässt dich ja keiner ran um zu messen

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie stark ist ein Eisbär?

Stark.
das kann man zwar Messen aber nur begrenzt also z.B Muskelkraft + Gewicht = Wie start kann er an etwas ziehen dann kommt es immernoch auf den Untergrund usw an ziemlich schwer da überhaup vernünftige Reale Ergebnisse zu bekommen
So stark,dass er dich in jedem Fall besiegen würde
Kräftiger als ein Löwe oder sibirischer Tiger. Das muss bei der Käfigbeschaffenheit in Zoos berücksichtigt werden. Im Zirkus gelten Eisbären bei Dompteuren gefährlicher als Löwen oder Tiger, weil man ihnen ihre Gemütslage weniger deutlich ansieht als den Großkatzen, oder gar nicht anmerkt.
In was soll man denn die "Stärke" eines Eisbären angeben?


tiere
warum bekommen pinguine keine kalten füße?

- aber wieder aufhört, sobald die Stresssituation vorbei ist. Um eine solche Überhitzung zu vermeiden, sperren die -- sind, können mit Blut voll gepumpt werden, wodurch bei starker Aktivität die Wärmeabgabe gesteigert wird. © 2002 -


muskeln
wie kann man am besten Kreuz zu hause trainieren?

- kreuz wird von, ich habe versucht zu zaehlen, mindestens 16 muskeln gebildet! n.b.: wo stammen deine anatomiekenntnisse her? -- heißt das sie sind schon über 50 und legen sich bzw. diskutieren mit einem 16 Jährigen man man da bin ich sogar geistig -- dann kamm eine große Pause und mittlerweile trainiere ich wieder seit 1999. Hab da aber brav mit Kieser (*schüttel* -


kraft
Ich möchte Fit werden! Ausdauer, Kraft und Waschbrettbauch

- denkt ihr, wann ich ca. einen Waschbrettbauch habe und mehr Muskeln und wann mehr Ausdauer? Es sind viele Fragen, aber bitte -- ausdauertraining. also joggen, fahrrad fahren,skate etc. 2. zur Kraft: Mit 13 sollte man nicht mit Gewichten trainieren! das -- Ernährung: Süssigkeiten sollst du ganz weg lassen, was du wann ist is eig. egal, hauptsache du verbrennst mehr Kalorien als -- Auch hier, wie lange, welche Übungen ? Zur Ernährung: Wie soll ich mich richtig ernähren? Habe gehört, wenn man -