Wie sich klima ändern keinen regenwald mehr gäbe

Dann könnten wir möglicherweise alle ersaufen, weil sich alle Wassermengen die von Regenwaldflächen zeitweise gespeichert werden, im permanenten Umlauf in der Erdatmosphere befinden. Ein anderer Gesichtspunkt, wäre die Luftreinigung durch die Regenwaldbäume. Wenn nicht mehr vorhanden, richtig dicke Luft. Es gibt aber bestimmt noch viele, viele andere Aspekte. Deshalb Finger weg vom Regenwald. Und auch überall dort wo Brachflächen vorhanden sind, möglichst Aufforsten, auch Privatgrundbesitzer sind hier gefordert.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie würde sich das Klima sich ändern,wenn es keinen Regenwald mehr gäbe?

Bäume Sind die Haupt Bindung der erde Mantel, ohne die ist der Wetter ungebändigt und die erste sichtbarem schaden ist wüste die weiterem schaden ist bei die andere Planeten zu sehen.


klima
Wie oft regnet es in der Sahara?

- http://www.m-forkel.de/klima/trpassat.html oder hier Klimadiagramme Afrikas Das sind natürlich Durchschnittsangaben. -- Oder zumindest zuverlässige ANgaben darüer, wie oft und wie viel es im Jahr dort regnet. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge -


wetter
Wieso hat das Wetter einfluss auf unsere Stimmung?

- einfach zu kalt ist . so ist das halt bei jedem anders Das Wetter kann die Nervenbahnen und so umprogrammieren, weißt du? -- weißt du? Naja, je mehr Lux der Mensch mitbekommt, desto mehr muntermachendes Serotonin wird freigesetzt. Nördlich der -- vielen Wochen im Jahr mit hässlichen, düsteren Wolkenbändern über Mitteleuropa vom Atlantik breit macht. Deshalb begegnet -- norden sicher nicht so wohl fühlen, weil sie ein anderes klima gewöhnt sind. viele deutsche fliegen nach spanien, weil -- gute Laune. Bei schlechtem Wetter eher etwas schlechtere. Wie kommt das? naja das lässt sich nicht so einfach erklären. -


regenwald
Wann gibt es beim gegenwärtigen Tempo der Abholzung keine nennenswerten Regenwaldbestände …

- konnten damit ihre Familien ernähren und mussten nicht mehr ein Leben führen mit einem Fuß im Knast. Zertifizierung -- Hälfte eines Fußballfelds. Flächenverluste – Faszination Regenwald Es wurde schon viel erreicht um diesen Irrsinn runter -- Gärtner machen. Ähnlich wie man den Tierschutz in vielen Ländern Afrikas angegangen ist z.B. Prof. Bernhard Grzimek war -- sie Leib und Leben und lebenslange Haft. Grzimek holte sich die Wilderer her um in Zukunft die Tiere zu schützen und -