Wie schält man kaktusfrüchte ohne stacheln fingern

Am einfachsten geht das Schälen, wenn man zuvor das Vorder- und Hinterende der Früchte abschneidet. Hier Kaktusfrüchte wie essen? - wer-weiss-was.de die Experten- und Ratgeber-Community wird auch über die Stacheln diskutiert und neben Tipps zum Stacheln entfernen gibt es auch einen zum schälen.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1588 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schält man Kaktusfrüchte ohne Stacheln in den Fingern?

Handschuhe anziehen!
oder einfach deine kleine schwester für dich arbeiten lassen
Die Schale einer Kaktusfrucht ist immer weich, würde ich sagen.
Das Innere ist weich oder hart und damit natürlich die gesamte Frucht, aber die Schale bleibt biegsam weich.
ihr seid dämelz.warum diskutiert ihr über so nen grobkörnigen scheiß


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau -- Auf diesem war schon das Menü bekanntgegeben, allerdings ohne weitere Beschreibung! Ich hab mich köstlich amüsiert -


früchte
wie schmeckt eine Pomelo?

- genmanipulierte Mandarine. die dich ich vor ein paar Tagen gegessen hab war net so bombe um es mal nett auszudrücken. von -- pampelmuse und mandarine und ich find ein touch melone Wie ne genmanipulierte Mandarine. die dich ich vor ein paar -


schälen
Warum lassen sich manche gekochte Eier so schlecht schälen?

- schon eine Woche alt sind. Dann geht das wie von selbst. Man kann das Ei abschrecken, im kalten Wasser liegen lassen -