Wie schreibt man java applikation fürs handy

Ich kann Java programmieren und Klassen erstellen usw. weis aber zB nicht wie man eine exe erstelltmit Java. Würde jetzt gerne kleine Programme fürs Handy schreiben. Was muss ich dazu wissen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1500 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schreibt man eine Java Applikation fürs handy?

und muss ich da beachte welches handy das ist oder welche version von Java installiert ist?
Dazu muss man Java ME können.
Das geschriebene dann einfach kompilieren und auf Handy laden.
Nein, höchstens ob er ein Bewegungssensor hat o.ä. für den Fall, dass du was schreiben willst was irgendeine Aktion ausführt wenn das Handy um 30° nach links geneigt ist.


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- gab nach dem ersten Versuch auf. Nein hab ich nicht. kann man nur löschen und neu laden. Dazu hab ich aber keine lust. -- ging wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein -


programmieren
Wie funktioniert Website-Phishing?

- kann z.B. die Indizierung über Suchmaschinen sein. Gibt man nun Suchbegriffe in einer Suchmaschine ein, ist es seltenst -- sich dann auch Anmeldet, und ändert dass Passwort so, wie es Y wollte. Schon ist X in dem Account von Y drin, nur -


java
Java Script - Fehler 404

ich möchte für die Fehlermeldung 404, mit Java Script, zwei Sachen dafür erstellen. Einmal das einer -- zu der Seite führt von der der Besucher gekommen ist, wie geht das? guck mal im Internet bei selfhtml http://www. -